Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Hermle


Free Mitglied, Denkingen
[fc-user:889143]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt - am liebsten meine Kinder und Blumen. Um Technik und Bearbeitung habe ich mich bisher nicht gekümmert (da hat mir immer mein Mann geholfen)......- aber das soll sich jetzt hier ändern. Hoffe auf Eure Meinungen und entsprechende Kommentare..... später mehr von mir.

Kommentare 9

  • Christa und Bernd 15. April 2007, 17:45

    Liebe Heidi, bin ganz beschämt bei so viel Lob ! Deine Fotos sind ja echt klasse ! LG Christa
  • Falsche Freunde 25. Februar 2007, 22:45

    Hallo Heidi !

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil !

    Also so oft bin ich (leider) nicht in den USA. Die Fotos die ich die letzten Monate hochgeladen habe stammen alle vom September 06, von einer 5200km Tour durch den Südwesten. Weiter hinten findest Du ein paar Aufnahmen aus Florida, wo ich im Januar 05 war.

    Warst Du auch schon drüben ?
    ...also ich kann es nur jedem empfehlen, der die Natur und schöne Landschaften liebt. Besonders im Südwesten, in Utah und Arizona gibt es so viele Naturwunder zu bestaunen.
    The Heat...
    The Heat...
    Falsche Freunde
    Gruß Oliver
  • Karl-Paul Faber 18. Februar 2007, 17:10

    Hast du auch erst hier angefangen!! Meine Lebensgefährtin filmt und da bin ich auch immer für die "Technik" zuständig.Rahmen hab ich noch nie gemacht - wenig Zeit - aber sonst ist ein bischen Bildbearbeitung schon toll und auch nicht so schwierig. Nach etwas Lehrgeld lohnt es sich!! lg kpf
  • Ralph Mallat 12. Februar 2007, 0:32

    Danke für Deine Persönliche
    Anmerkung. Die Welt ist
    oft kleiner wie ein Stecknadelkopf.
    lg Ralph
  • Josef N 1. Februar 2007, 22:25

    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruss Josef
  • Claudia Hummel 22. Januar 2007, 3:08

    Hi Heidi,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Karl Kühn 21. Januar 2007, 22:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto..
    LG Karl
    Im Vorderen Luisenpark/MA
    Im Vorderen Luisenpark/MA
    Karl Kühn
  • Karl Kühn 21. Januar 2007, 22:07


    Hallo Heidi !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl
    Blume
    Blume
    Karl Kühn

  • T.Ambros Fotografie 21. Januar 2007, 21:36

    Hallo Heidi!
    Ein herzliches Willkommen!
    Hoffentlich
    Gibts noch mehr?
    Gibts noch mehr?
    T.Ambros Fotografie
    von deinen schönen Bildern. Aber so wie es aussieht hast du dich schon länger mit der Fotographie beschäftigt, denn das Bild ist sehr schön!
    lg Nicole und Tom

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 84 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse