Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heidi Georgi


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:599262]

Über mich

Ein total passives Mitglied bin ich schon lange. Aber ab heute 01.11.2011, 8:12 Uhr, stelle ich mich eurer konstruktiven Kritik und zeige ein paar Bilder.

Bislang habe ich mit einer uralten Casio Exilim EX-Z50 fotografiert, seit Juni 2011 besitze ich eine Panasonic FZ 100 und seit Juni 2012 zusätzlich eine Panasonic TZ 31.

Wenn ihr meint, dass die Bilder was geworden sind, liegt das bestimmt nicht an meinem minimalistischen Können, sondern daran, dass diese minimalistische Ausrüstung doch was taugt.

Und sollte ich mal recht spät auf eure Kontakte reagieren, liegt dies wiederum daran, dass ich recht unregelmäßig hier vorbei schaue und außerdem ein ziemlich schüchternes und technikdoofes Fotocommunitymitglied bin.

Liebe Grüße an euch, deren Bilder ich aufrichtig bewundere und von denen man schon allein vom Betrachten der schönen Ergebnisse total viel lernen kann.

Vielen Dank

Kommentare 2

  • Evi Seeger 11. Dezember 2016, 11:47

    Liebe Heidi, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Wäre doch schön, wenn wir uns auf der Grinde mal über den Weg laufen, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Evi
  • Lauer Bernd 10. November 2014, 10:19

    Hallo Heidi, danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Ich glaube aber, Du stellst Dein Licht ein wenig unter den Scheffel. Deine Bilder sind schon mehr als nur "Knipsen" ... auch wenn Du nur eine kleine Kamera verwendest. Eine teure DSLR macht alleine noch keine guten Fotos. Viel wichtiger ist der Blick fürs Motiv ... und den scheinst Du ja zu haben. Mach weiter so.

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic FZ 100
Panasonic TZ 31