Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Heidi Bader


Free Mitglied, Dielsdorf
[fc-user:1011894]

Über mich

Meine Freunde sagen, ich würde gute Bilder mache!?
Doch als ich sah Eure bei der fotocommunity-verliess mich zuerst der Mut. Ich staunte nur so! Wirklich Exclusiv!
Ich bin wirklich eine klitze kleine Amateurin, die oft mit einem viereckigen Auge durch die Natur läuft. Eure Bilder haben mir viel Ideen gegeben und ich mache weiter!
Ich bin gerne in den Bergen, auf Wanderungen in Asien, filme auch, inclusiv Bearbeitung, Schnitt + Ton.
Meine "alten" Bilder habe ich noch mit einer Spiegelrefex Kamera gemacht.
Seit Mai 2007 bin ich stolze Besitzerin einer Sony Cybershot / W90.
Wer weiss - vielleicht folgt dann doch noch ein besseres Modell?
Aufmerksam gemacht auf diese Homepage wurde ich durch einen guten Kollegen Fabio Palummo - herzlichen Dank für den Tip!
Merci allen Profis

Kommentare 16

  • cathy Blatt 6. Februar 2012, 3:32

    Liebe Heidi, es freut mich so dass Dir die Namib Bilder gefallen.Das Licht in dem Kuestenbereich der Duenen ist durch das Spiel von Nebel und Wind einzigartig. Ein Besuch nach Namibia lohnt sich.Gruss,
    Gegenlicht
    Gegenlicht
    cathy Blatt
  • Peter Arnheiter 18. Dezember 2009, 20:52

    Hoi Heidi,
    ich bedanke mich herzlich für Deine sehr emotional gestimmte Anmerkung zu meinem Schattenbild. Es freut mich, wenn es Dich im Herzen angesprochen hat.
    Ich muss mich gelegentlich mal durch Deine Himalayabilder und durch Deine anderen Aufnahmen klicken ...
    Liebe Grüsse aus dem Kanton St.Gallen
    Peter
    [ the phantom of the snowpera ]
    [ the phantom of the snowpera ]
    Peter Arnheiter
  • Henry Fuchs 5. Juni 2009, 8:26

    Hallo, ja vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und bei meinem Bildern. Du hast aber auch interessante Dokubilder in deinem Portfolio und offensichtlich dieselbe Leidenschaft beim Reisen wie ich. Ich wünsch dir immer allzeit gut Licht und viel Spass beim Kailash - wo ich es leider nicht hin geschafft habe.. ;.-(
    LG aus Berlin
    Henry
  • janusz walentyn 21. Mai 2009, 20:35

    all photos very very nice !!!!!!!!!!
  • loewe010868 29. März 2009, 22:17

    Hallo Heidi,

    Deine Bergbilder haben mich beeindruckt! Tolle Farben, tolle Schärfe, tolle Stimmungen. Gratuliere! Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Oberbayern O L A F
  • Reggie und Ich 7. März 2009, 20:28

    hallo heidi,
    ich finde, deine freund haben eindeutig recht. :))))
    vielen dank für deine nette anmerkung. hat mich wirklich sehr gefreut.
    lg norbert
  • Kurt Salzmann 3. März 2009, 16:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Karin Sass 27. Februar 2009, 21:06

    Hallo Heidi,
    danke für Deinen sehr netten Kommentar! Deine Galerie ist auch ein Genuss. LG Karin
    Im Eis
    Im Eis
    Karin Sass
  • Robert Tschmelak 23. Januar 2009, 19:49

    Hallo Heidi, aufgrund von Providerproblemen kann ich mich erst jetzt für Deine Anmerkung bedanken.
    Wenn Deine Freunde sagen, du würdest gute Bilder machen....... haben sie Recht.
    Gruß Robert
  • Palummo Pix 19. Januar 2009, 19:23

    Ciao Heidi
    Ich bin seit langem wiedereinmal in der FC. Habe vor in nächster Zeit auch wieder ein bisschen aktiver zu sein. Habe noch einige Bilder von meiner letzten Irlandreise, die ich hier mit anderen teilen könnte. Ich bin wirklich froh zu sehen, dass Du nach wie vor voll dabei bist! Du wirst sicher bald wieder von mir hören. Du machst einfach wirklich super Bilder!

    LG
  • Dobi Hardau ZH 11. Januar 2009, 20:49

    Danke vielmal
    Ja war eine tolle Nebel stimmung, auf dem Uetliberg.
    Dein Bild ist auch gutgelungen.
    Gruss Dobi
  • Gerd Franken 1. Dezember 2008, 20:47

    Hallo Heidi,

    danke für Deinen netten Kommentar zur Straßenmalerei. Dein Profilfoto find ich eine super Idee. Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, falls Du weisst was ich meine.

    LG
    Gerd Franken
  • Peter Arnheiter 9. November 2008, 6:27

    Hoi Heidi,
    ich danke Dir herzlich für Deine überaus nette und von Emotionen getragene Anmerkung zu meinem Bild des "alternden Bergsteigers". Sowas liest man in der FC nicht alle Tage!
    Liebe Grüsse von Arnegg nach Dielsdorf
    Peter
    Erinnerungen eines alternden Bergsteigers
    Erinnerungen eines alternden Bergsteigers
    Peter Arnheiter
  • Stefan Lenherr 20. August 2007, 20:32

    Salü Heidi
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Aber nass sind wir nicht geworden, denn wir hatten das Zelt mit dabei und so verbrachten wir eine angenehme, trockene Nacht auf über 2000 M.ü.M. quasi eine Nacht auf unserem Hausberg. :-)
    Toll deine Fotos Kompliment.
    Gruss Stefan
    Alpstein
    Alpstein
    Stefan Lenherr
  • Leonid Galkin 18. August 2007, 8:56

    Herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.
    LG, Leonid.

Meine Statistiken

  • 5 13
  • 97 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse