Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi B.


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:661529]

Über mich

Die Fotografie ist für mich eine Kunstform um stille Momente, besondere Lichtsituationen oder Emotionen festzuhalten. Ich suche nach der anderen Sichtweise, nicht alltäglichen Perspektiven. Wichtig sind mir, Farben und Bildgestaltung um Harmonie und Einheit zu erreichen.

Kommentare 27

  • Jens Redlich 9. Januar 2009, 14:20

    Werde öfters bei Dir reinschauen, da sind interessante Aufnahmen dabei.

    LG

    Jens

    einsame Wanderin im Schnee
    einsame Wanderin im Schnee
    Jens Redlich
  • Volker Schmidt 61 27. November 2008, 23:29

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen finde ich klasse.

    herzlichen Gruß
    Volker
  • Crazy User 12. März 2007, 19:35

    Hallo Heidi,
    deine Bilder sehen hier viel schöner aus!
    Es hat Spass gemacht in deinem Album zu blättern . .
    Lieber Gruß Heinrich ;-))
  • Günter Heindrichs 24. Februar 2007, 17:20

    Deine Landschaftsbilder zeugen von einem geschulten Auge und einem Gespür für die Stimmungen. Gefällt mit sehr gut. Man merkt gleich, dass Du Soul in Deinen Bildern siehst und festhalten kannst, mein Kompliment. Ich wünsche Dir noch viele solcher Motive.
    Gruß vom Ahrtaler
  • Claudia Rö 13. Februar 2007, 23:37

    Hallo Heidi,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Flußidyll
    Flußidyll
    Claudia Rö

    Ich habe grad Dein Album durchgestöbert und bin beeindruckt! Du schaffst es wirklich wunderbar in Deinen Naturaufnahmen ganz besondere Stimmungen einzufangen!
    Ich wünsch Dir viele Augenblicke mit besonderem Zauber - und immer die Kamera dazu, um sie einzufangen... :o)))

    Liebe Grüße
    Claudia
  • paules 28. Januar 2007, 17:12

    Hallo Heidi...vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem "Leckerli"...dass das "Zungenrot" im Rahmen nicht so Jedermann`s Fall ist habe ich schon festgestellt (inzwischen gefällt es mir auch nicht mehr).

    Habe mir die Vielfalt Deiner Bilder mal angesehen....sieht toll aus...die Kälber auf der Morgenwiese finde ich klasse. Bis zum nächsten Mal...
    Herzlichen Gruß Paul
  • Pia Www 20. April 2006, 10:23

    Tolle Bilder, hier entdeckt man sehr viel interssantes und spannendes....

    LG Pia
  • Rüdiger Stolp 30. Januar 2006, 20:39

    Hallo Heidi,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und ich hoffe, du hast meine Antwort auf deine Frage in meiner QuickMessage erhalten. Ansonsten schreibe mich einfach bitte nochmal an.

    LG
    Rüdiger
  • Gregor Wyss 30. Januar 2006, 14:05

    Hallo Heidi
    besten Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern!
    Habe mich auch mal durch deine Galerie geklickt und dich zu meinen Buddies aufgenommen! Es hat nämlich sehr schöne Bilder drin!

    Grüsse aus der Schweiz

    Gregor

  • Adolf Hütte 24. Januar 2006, 16:28

    Hallo Heidi, hier trifft man sich wieder ! Liebe Grüße Adi
  • Frex Dax 15. Dezember 2005, 20:13

    Morgenstund hat Gold im Mund...dieser Spruch trifft auf viele Deiner Fotos zu und dieses "Morgengold" verleiht ihnen einen gaz besonderen Zauber.
    Schön "Dich" entdeckt zu haben!
    Grüße von Alfred
  • Thomas Jahn 13. Dezember 2005, 22:02

    Hallo Heidi!
    Schönen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    LG Thomas aus Bönen
  • Claus Anders 9. Dezember 2005, 23:32

    Hallo
    und herzlich willkommen im Club der
    Knipsverrückten :-)
    Dir wünsche ich viele Anregungen
    immer gutes Licht
    viel Spass und gute Nerven hier
    herzlichst
    Claus
  • I Paolo I 26. November 2005, 15:28

    Danke für deine Anmerkung zu:
    a.view.beyond.[reload]
    a.view.beyond.[reload]
    I Paolo I

    Wunderschöne Naturaufnahmen die du da zeigst!
    lg, paolo
  • Piotr Adamski 25. November 2005, 21:45

    Thankyou
  • ABBE Altmann 24. November 2005, 12:23

    Hallo Heidi,
    bin auf deine Galerie gestossen - gratuliere -
    werd Dich mal im Auge behalten.
    lg Alfons
  • Ka Thie 23. November 2005, 23:29

    Hallo Heidi,
    so trifft man sich wieder, schön gell? :-)
    Da kann ich auch weiterhin Deine wunderbaren, stimmungsvollen Fotos bewundern.
    LG KaThie
  • Volker Berg 23. November 2005, 15:34

    Hallo Heidi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Herbst 1
    Herbst 1
    Volker Berg

    Möchte Dich auch noch in dem Club der fotobegeisterten begrüßen. Deine ersten Bilder sind schon vielversprechend.
    LG
    Volker
  • Franco Ergoi 23. November 2005, 8:13

    Hallo Heidi.
    schöner Einstieg in die fc. Ich freue mich schon auf mehr von dir.
    sG Franco
  • Jeanette Striegel 20. November 2005, 20:00

    Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir hier viel nette Kontakte und immer den richtigen Blick und gutes Licht.
    Dein Einstieg ist sehr vielversprechend.

    LG Jeanette
  • Gaby J. 20. November 2005, 17:54

    Super Anfang, da bin ich auf weiteres gespannt
    Gruß Gaby
  • Heidi B. 20. November 2005, 17:25

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Nette Grüße zurück,Heidi
  • Rainard Buchmann 20. November 2005, 8:59

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko
  • E. Haas 19. November 2005, 14:09

    Hallo Heidi, Herzlich willkommen in der FC.
    Erika
  • Hannes Strasser 19. November 2005, 13:16

    Willkommen in der Gemeinde!
    Vile Spass mit uns allen und viele Anmerkungen, viele Sternchen und.........
    LG vom See
    Hannes

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 411 434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse