Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidemarie Karlivans


Free Mitglied, Kempen am Niederrhein
[fc-user:798332]

Über mich

Habe eine Kodak EasyShare CX7525 geschenkt bekommen und werd mal einen Versuch hier starten. Bitte habt Geduld mit mir.
Einige ältere Bilder wurden mit einer Minolta Dynax 5 aufgenommen.
Am meisten Spass machen mir Fotomontagen die ich teilweise mit Hand nachzeichne und radiere, da ich mit dem Zauberstab und ähnlichem noch nicht umgehen kann.

Es ist naiv zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.





Kommentare 11

  • Erika Fröhleke 18. Oktober 2006, 21:32

    Danke für Deine Anmerkung ,freut mich das dir mein Foto gefällt.Wünsch dir noch viel Spass beim fotografieren.Werde mir Deine Fotos mal in aller Ruhe ansehen.
    LG Erika
  • Hans-Peter Frehner 12. Oktober 2006, 10:54

    Du bist ein richtig aufgestellter Mensch!
    DEINE Bilder sind teils ausserordentlich beeindruckend.
    Mach weiter so, fühl DICH so wie DU bist!
    werd euch mal verlassen
    werd euch mal verlassen
    Heidemarie Karlivans
    Lebenslänglich
    Lebenslänglich
    Heidemarie Karlivans
    Paulinchen war allein zu Haus .....
    Paulinchen war allein zu Haus .....
    Heidemarie Karlivans
    eines von Tausenden
    eines von Tausenden
    Heidemarie Karlivans

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir:
    HPF
  • Croco Florian 30. August 2006, 5:18

    hall cat

    ich begrüsse dich am frühen morgen
    serwas da croco
  • Det Rücker 15. August 2006, 8:28

    Hallo Heidemarie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    vlg Detlef
  • Heidemarie Karlivans 30. Juli 2006, 22:13

    Hallo Pierrot,
    die meisten Bilder die ich hier reingestellt habe sind gescannte Fotos aus meiner Privatschatulle,
    die neueren trau ich mich garnicht hier zu zeigen, fühle mich als "Hobbyknipser" recht dilletantisch.
    klein und doch sooooo groß
    klein und doch sooooo groß
    Heidemarie Karlivans

    LG Heidi

  • Pierrot le petit Belge 30. Juli 2006, 20:50

    Hallo Heidemarie, Du hast ja schon gestartet und Geduld haben hier die meisten.
    Daher ein herzliches Willkommen in der Fc und auf weitere schönen Aufnahmen.
    Slg Pierrot.
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:22

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Heidemarie Karlivans 30. Juli 2006, 15:04

    Johannes, dein Profilbild sagt eigentlich alles über dich aus, eine schon etwas älterer Herr (wegen der Falten), markante Gesichtszüge....
    ohne Scherz, wie macht man so eine Aufname?
    Geht bestimmt nicht mit meiner Kamera.
    LG Heidi
  • Heidemarie Karlivans 30. Juli 2006, 15:01

    Liebe Gudrun, herzlichen Dank für die vielen links, ich bin dabei mich durchzuarbeiten
    und natürlich danke an euch für das herzliche Willkommen.
    lg Heidi
  • Gudrun Schröder 28. Juli 2006, 19:40

    Hallo Heidemarie,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Johannesw1 28. Juli 2006, 16:46

    Hallo Heidemarie,

    willkommen im Club und danke für deine Anmerkung zum Foto "Waldlichtung".
    Genau das war meine Absicht, daß da jemand sein will,
    aber vorher mit Anti-Schnakenmittel einschmieren.

    mfg Johannes

    P.s. klasse, jemanden gefällt mein Profilbild.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 119 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse