Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidegger Andreas


Free Mitglied, Wien
[fc-user:977280]

Über mich

Derzeit ist die Fotografie für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln, deren Entschlüsselung ich nur mit kleinen Schritten näher komme...

Kreativität wird bei mir zwar GROSS geschrieben, wurde mir aber anscheinend nicht mit in die Wiege gelegt - doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nach außen hin bin ich zwar die Ruhe in Person - doch kaum halte ich eine Kamera in der Hand, löst sich mein inneres Gleichgewicht in Hektik auf...

Am Equipment liegts wohl auch nicht mehr - diese Ausrede ging nun mit dem Erwerb meiner neuen Ausrüstung endgültig flöten...


... UND GENAU DA KOMMT IHR INS SPIEL. Wie ihr seht brauche ich tatkräftige Unterstützung. Darum haltet euch mit Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen nicht zurück - wobei hie und da ein Lob auch nicht schlecht wäre.

Die Devise lautet: "ZUCKERBROT UND PEITSCHE"






Meine Ausrüstung:

Canon 30d
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
Tokina AT-X Pro D 2,8/100 mm Macro

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse