Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide R


Free Mitglied
[fc-user:577795]

Über mich

Hallo!
Ich knipse mit einer Canon IXUS 400, sicher nichts für Profis, aber das bin ich auch nicht. Ich hab einfach Spaß daran zu fotografieren und damit schöne oder witzige und auch besondere Momente festzuhalten. Ich fotografieren gerne die Natur oder Tiere, vor allem Pferde. Und natürlich auch gerne Menschen die sich von mir fotografieren lassen und geduldig genug sind nicht gleich genervt wegzulaufen wenn ich möglichst jede Perspektive ausprobieren möchte. ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall auf viele Anregungen, mit denen ich meine Bilder oder deren Bearbeitung verbessern kann. Ich versuche mich auch schon ein bisschen in Photoshop, aber das ist so komplex und gar nicht so einfach zu durchschauen für jemanden, der damit anfängt. Bin also für jede Hilfe und Tips jeglicher Art immer dankbar.


Kommentare 8

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 13:26

    Hallo Heide,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 20:20

    Hallo Heide
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • Kris S. 12. Juni 2005, 16:28

    Hallo Heide!
    Schön, daß Du Deine Tiere hier vorstellst- freue mich auf "mehr" ;-)
    Kris
  • Birgit Laqua 23. Mai 2005, 16:38

    Hallo Heide,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Bin auch völlig stolz das er noch so fit ist, mein alter Kater.
    Liebe Grüße aus Lauenau, Birgit
  • Inge-Lore Hebbel 23. Mai 2005, 0:20

    Hallo Heide,
    willkommen in der fc. Schöne Pferdebilder hast Du und sogar ein Chinchilla! Ich krieg unseres nie zum Stillhalten!
    VG I.-L.
  • Karl - Heinz Münker - Appel 18. Mai 2005, 0:25

    Hallo Heide ,
    Ich schaue mich gerade auf deiner tollen Seite um. Ich möchte mich für Deinen netten Kommentar für meinen Beitrag „ wahre Natur“ bedanken. Beim Komprimieren des Photos ist es zu diesen Farbverschiebungen gekommen. Ich habe das Bild erneuert. Würde mich über weitere Kommentare von Dir freuen

    Gruß Karl - Heinz



  • -Rolf- 17. Mai 2005, 8:26

    Möchte dich herzlich in der fc begrüßen und mich gleichzeitig für deine Anmerkung bedanken. Wünsche dir noch viel Spaß hier und weiterhin tolle Photos.
    vG -Rolf-
  • Maren Arndt 13. Mai 2005, 10:07

    Deine Tierfotos sind ganz entzückend, ich denke, Du wirst hier viele Gleichgesinnte finden.
    Herzlich willkommen bei uns in der Fc
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare