Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Krause


Free Mitglied, Springe
[fc-user:925137]

Über mich

Früher habe ich gerne fotografiert. Seit 2005 bin ich aber total zur Malerei geschwenkt. Ich habe autodidaktisch angefangen, inzwischen aber Kurse besucht und bin bemüht, mich immer weiter zu verbessern.
Es ist wunderbar, welche tollen Anregungen und Motive ich hier finde.
Der Eine oder Andere von euch bekommt sicher irgend wann einmal eine Mail mit der Bitte, mich sein Motiv ganz oder teilweise zeichnen zu lassen.

Kommentare 15

  • Christina Frenken 12. April 2011, 22:30

    Danke für Deine Anmerkung, Heide, hat mich gefreut, daß Dir mein älteres Kätzchen gefällt.
    LG Christina
    Siesta
    Siesta
    Christina Frenken
  • nani7708 26. September 2010, 14:25

    Hallo Heide
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Pastell.
    Mit dem Aufhören hab ich manchmal so meine
    Schwierigkeiten. Soll ich mehr oder soll ich
    weniger..... Aber Danke für Deine Meinung.

    LG
  • Christina Frenken 10. Januar 2010, 23:01

    Liebe Heide,
    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr.
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, darüber freue ich mich immer. :-)
    LG Christina
    Kleine Freunde
    Kleine Freunde
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 12. August 2009, 21:57

    Hallo Heide,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern... ich male fast ausschließlich auf Sennelier Card.
    LG Christina
  • Rona 25. Januar 2009, 19:05

    Hallo Heide, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße Rona
  • Anke Neumann 23. Januar 2009, 15:05

    Hallo Heide,

    ganz lieben Dank für Dein Lob. Freut mich natürlich !
    Ich versuche immer die Figuren in meinen Bildern besonders in Szene zu setzen, was ich gerne durch einen dunklen dezenten Hintergrund versuche...

    LG
    Anke
    vor dem Klavier
    vor dem Klavier
    Anke Neumann
  • Melitta Strobl 16. Januar 2009, 9:42

    Hallo Heide,

    schön, dass du nun auch hier gelandet bist, dann kann ich dich auch ausserhalb des Forums mal besuchen:-))
    LG
    Melitta
  • Geser Martina 14. Januar 2009, 22:36

    Liebe Heide,
    vielen Dank für die Hinweise. Ich bin immer froh, wenn mir jemand weiterhilft. Ich werde versuchen, das Bild noch zu verbessern.
    LG
    Tina
  • Otto Obermayr 13. Januar 2009, 17:52

    Hallo Heide
    recht herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinen Zeichnungen. Gerade von Künstlerseite wirkt sich dies immer besonders motivierend auf weitere Arbeiten aus.Es freut mich sehr hier innerhalb der community immer wieder Gleichgesinnte zu treffen die neben der schnellen Fotografie auch die Leidenschaft zu der konventionellen Malerei nicht vergessen. Dein neues Bild "Bernersenn" zeigt, daß Du dieses Metier sehr gut im Griff hast und hat sich von meiner Seite schon mal grosses Lob verdient. Ich hoffe es folgen bald mehr von Deinen Arbeiten und wir bleiben in Kontakt.
    Jacqueline
    Jacqueline
    Otto Obermayr

    LG Otto :-)
  • Christine KS. 9. Januar 2009, 15:29

    Hallo Heide,
    viele Grüße ins schöne S. aus B..
    Der Friedwald liegt von hier aus kurz vor Steinkrug.
    Er wird erst Anfang Februar eröffnet.
    Viel Spaß und viele schöne Bilder im Schnee!
    LG
    Christine
    einsam
    einsam
    Christine KS.

  • Pi.H.Ro 8. Januar 2009, 14:19

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag zum Wasserkampfhund !
    Ich hoffe doch , von dir bald noch mehr Tierbilder zu sehen !
    LG Pia
  • Doris H 6. Januar 2009, 15:37

    Danke liebe Heide und ich freue mich schon auf das Bild vom Engel!
    in allen Dingen..
    in allen Dingen..
    Doris H


    LG Doris
  • Feenharfe 28. Oktober 2008, 19:36

    :-) Ja, dieser Ort dort im Wald ist wirklich wunderschön! Wir entdeckten ihn im Urlaub im Bayerischen Wald in der Nähe des Dreisesselberges (Grenze zur Tschechei und nach Österreich). Vom Straßenrand weg führte ein kleiner versteckter Weg hinab in den Wald entlang eines kloeinen Wasserfalls - gut versteckt vor den Augen der vorbeifahrenden Autos. Wir kamen uns vor wie in einer anderen Welt...
    Lg Daggi
  • Gerd Henschel 8. August 2008, 15:57

    Hallo Heide,
    es freut mich, das Dir meine Fotoserie " Zahn der Zeit " gefallt.
    Du kannst sie natürlich als Vorlage benutzen.
    Ich würde mir dein Werk später gerne mal anschauen.



    Viel Spaß Gerd
  • Wolfgang Rothenbücher 6. August 2008, 22:07

    Hallo Heide,
    da kann ich ja noch ein Willkommen loswerden und wie ich sehe, bin ich der Erste.
    Also, ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen.
    Vervollständige doch mal Dein Profil, damit man etwas über Dich erfährt.
    Da mein "Notstall" ganz offiziell in Bad Münstereifel "rumsteht", kannst Du ihn natürlich zeichnen, er gehört ja nicht mir!
    Gut' Licht und viele Grüße
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 88 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse