Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hegi


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1302820]

Über mich

Mein Name ist Stefan. Meine Mission ist der lange Weg der vor mir lieg: vom Knipsen zum Fotografieren.

Ich habe keinen Stil, aber eine Kamera. Sie weckte die Liebe in mir Momente digital festzuhalten. Genannt wird sie von vielen EOS 1000d und ist eine "kleine" auf ihrem Gebiet.

Zwei Augen hat sie, durch die sie abwechselnd blickt. Das eine sieht nah und weit - das andere liegt auf einer Weite fest. Dem Leser mögen sie besser bekannt sein als Sigma 18-200mm 3.5-6.3 OS und Sigma 30mm 1.4 EX DC HSM.

Selten möchte das Licht, wie ich es gern möchte. Meistens drücke ich sogar unter schlechten Bedingungen lieber auf den Auslöser. Die Stimmung unter schummrigem oder selektivem Lichteinfall scheint mich anzuziehen.

Ich wünsche mir Feedback zur Technik. Gern auch hart und direkt. Meine Tränen trocknen in der Regel schnell wieder.
Den fehlenden Blick für das gewisse Etwas, das Motiv und seine Szene, muss ich mir allerdings selbst suchen.

Profilfoto:
1/50, f 2.0, 30mm, ISO 200
Bearbeitet in Lightroom, Ausschnitt reduziert, B&W, leichte Erhöhung des Kontrasts / Helligkeit

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse