Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedy Vonarburg


Basic Mitglied, Luzern
[fc-user:1622264]

Über mich

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterte Hobbyfotografin mit Vorliebe für Natur-, Landschafts- und Reisemotive.

Auf Wunsch mache ich auch Hochzeits- und sonstige Reportagen.

Meine privaten Bilder habe ich bis jetzt vorwiegend im kleinen Kreis präsentiert. Nun bin ich gespannt auf Euer Feedback.

Meine Ausrüstung:

Nikon D300
Nikon D70
Nikon SB900
Nikkor 18-70 mm
Nikkor 105 mm
Sigma 18-200 mm
Photoshop Elements 7.0

Kommentare 7

  • Maik Köster 23. Dezember 2010, 21:00


    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Bluetenduft 22. Dezember 2010, 12:23

    Hallo Hedy, zu Deiner Frage: Auf orange stellen bedeutet bei dem Button Kontakt-Status unter dem Profilbild die Einstellung als Freund anklicken. Das hat eine orangene Farbe die dann auch über dem Bild auftaucht. Als öffentlicher Freund (dann können alle sehen welche Freunde man hat) hat die Farbe grün. Ignorieren hat rot - das stellt man ein, wenn man jemand als Freund vermerkt hat und nicht mehr will. Dann sieht man nicht mehr alle neuen Bilder dieser Person wenn man anklickt: Fotos von Freunden. Wenn z.B. jemand immer viele Bilder einstellt, die man gar nicht mehr sehen will.
    Auf orange stellen ist bei meinem Freundeskreis so weit ich das beurteilen kann das was am meisten gemacht wird.
    LG Werner
  • Bluetenduft 21. Dezember 2010, 9:33

    3 Min. vor Sonnenaufgang
    3 Min. vor Sonnenaufgang
    Bluetenduft
    Hallo Hedy, willkommen hier. Deine Bilder gefallen mir Alle. Hatte heute mal Zeit zum rumstöbern außerhalb meines Freundeskreises. Den braucht man hier auch für mehr Austausch. Das heißt immer schauen (zumindest alle 2-3 Tage oder so) was es dort Neues gibt und gelgentlch was kommentieren. Nur so entsteht mehr Austausch und es macht mehr Spaß. Selber öfter was einstellen, dann gerät man nicht in Vergessenheit. Aber nicht viel auf einmal. Im Idealfall immer mal ein Bild. Daskönnen die Leute noch schauen. Bei vielen Bildern auf einmal wirds schwierig.
    Setze dich mal auf Orange, dann sehe ich immer die neuen Bilder von Dir.
    LG Werner
  • Maik Köster 1. Dezember 2010, 22:07

    Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. Werbespruch der Leica-AG

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Chris Gebhart Photography 1. Dezember 2010, 15:37

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Hedy Vonarburg 30. November 2010, 22:56

    danke, ich freue mich weitere Kontakte zu knüpfen und über die Fotografie zu fachsimpeln.
  • Karl Kühn 30. November 2010, 22:46


    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 84 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse