Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hedge


Free Mitglied
[fc-user:1330410]

Über mich

Ich fotografiere aus Spaß, am liebsten kleine Krabbeltierchen, Blumen, die Natur.
Ich habe seit kurzem eine Canon 550d und eine Menge Spass mit dieser.
Wenn Ihr meine Bilder betrachte bin ich für jede Kritik dankbar und natürlich für jeden Tip.

LG hedge

" Fotografieren lernen, heisst Sehen lernen"

Kommentare 6

  • realHF 4. September 2012, 19:57

    Danke für deine Kommentar.
    aber dein Schmetterling ist auch gut getroffen.
    LG
    Reinhard
  • Michael Freisen 26. Mai 2012, 20:15

    hallo hedge,

    danke erstmal für deine anmerkung.

    ich habe das bild nachträglich in photoshop bearbeitet. das rot des mohns habe ich dabei markiert und dann den rest in schwarz weiss umgewandelt. so ist es in einfacher form erklärt.

    lg michael
    lonely red one
    lonely red one
    Michael Freisen


  • hedge 22. Oktober 2011, 15:41

    " Fotografieren lernen, heisst Sehen lernen"
  • hedge 12. Mai 2009, 15:48

    Hallöchen ich habe von einem tollen Fotowettbewerb gehört.
  • Matuschowitz 13. Februar 2009, 16:55

    Danke,ja mit öl,acryl,tempera.pastellkreide und akuarelle,
  • Räder Karl-Heinz 28. Januar 2009, 16:45

    Dann mal willkommen hier und ich wünsche stets gutes Licht...

    gruss,karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 78 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse