Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heazmusic


Free Mitglied, Burladingen
[fc-user:1365528]

Über mich

***
***
meduslacis


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch ein Frohes und besinnliches Fest

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin Begeistert - wunderbare Welt der Schwarzweiß Fotografie Von Maike
http://www.fotocommunity.de/fotografin/die-maike/423080

----------------------------------------------------------------------------------------------------

hier im FB immer mehr und viele Aktuelle Bilder

http://www.facebook.com/heazmusic

freue auf'n Besuch

----------------------------------------------------------------------------------------------------

so... viele Kommentare preisen die berühmte TOLLE IDEE an...
ich habe keine tollen Ideen - nur ein Auge für den Moment, was ich sehe... und meistens klappt es rechtzeitig auf dem Auslöseknopf zu drucken - aber nicht immer ist die Kamera zu Hand (ob wohl die ist immer dabei) und noch mehr Momente einzufangen...

und deswegen, viel Spaß bei anschauen von den Momenten, die mir nicht über die Lappen gegangen sind...
lg Helmut

----------------------------------------------------------------------------------------------------

so.... nach Abstinenz hier von über zweieinhalb Jahren wieder etwas intensiver da. was zu sehen wird, sind keine hochgemotzten Bilder mit Photoshop, sondern ausschließlich Aufnahmen mit vorhanden Licht Quellen und meistens ohne Blitz, fotografiert frei Hand, meistens mit sehr großen ISO zahl... meistens Schnappschusses, die sind entstanden bei Begleiten von Leuten... viel Spaß bei angucken, würde auch natürlich mich freuen über Kommentare... und auch genau Gennomen, muss ich mich auch nicht behaupten oder etwas zu beweisen und viel Spaß haben...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Friends

http://www.jas4erica.lv/
__________________________________________________________

Photo - Mode - Lifestyle - Vs Magazine

http://www.vsmagazinelive.com/#/345546/?vId=476920

Photo - Mode - Lifestyle - Grey Magazine

http://grey-magazine.com/

Photo - Mode - Lifestyle - Sleek Magazine

http://www.sleek-mag.com/
__________________________________________________________

my Favourite Photography : http://www.peterlindbergh.com/

http://www.dienacht-magazine.com/ausgaben01.html
__________________________________________________________


Happy New Year - Frohes Neues Jahr - Feliz Año Nuevo - Priecigu Jauno Gadu
__________________________________________________________

News from Argentina:

http://www.gustavofriedenberg.com.ar/
__________________________________________________________

Meister der verschwommenen Bilder...
__________________________________________________________

Es ist leichter, anderen mit Weisheit zu dienen als sich selbst.

Francois La Rochefoucauld
__________________________________________________________

Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig.

Sir Winston Churchill
__________________________________________________________

Wer interessieren will, muss provozieren.

Salvador Dali
__________________________________________________________

Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.

Friedrich Nietzsche
__________________________________________________________

Situative Fotografie - Dimension des Spontanen abdrückens - die Magie des Momentanen...
__________________________________________________________

Bilder müssen eine Seele haben...

aber wie erkennt man sie?
__________________________________________________________

Neues Favorit Profil : Thomas Solecki²

__________________________________________________________

ich Wusste schon länger, das der ganze Voting nur ein Schwachsinn ist, jetzt ist die Bestätigung da!!! reine Vettern Wirtschaft
wenn schon Voting - dann von einer unabhängigen Jury...

__________________________________________________________

wo fängt an der Wahnsinn und wo endet die Genialität...
oder sind die Grenzen gar nicht unterscheidbar...
i'm a Genius or...?
__________________________________________________________

Poesie des Bildes... wenn jemand dich mit-nimmt... da, wo du gar-nicht gehen wolltest - aber bist trotzt dem Begeistert... über all die schönen Dinge... des Gedichts... in der Poesie des Bildes...
__________________________________________________________

Faszination und Leidenschaft im Bild - Begeisterung Pur

BBerenika
__________________________________________________________

News - Neue Bücher - Arbeiten meines Lieblings Fotografen

Sante D'Orazio - Barley Privare

Vorwort: Seine Bilder sind erstaunlich frei von gekünstelter Inszenierung, und sein Blick, seine Vision ist das Ergebnis der kürzesten Strecke zwischen zwei Punkten... (ist zu Lesen in der Presse, mehr in der neuen Photographie 03/2010)

http://www.santedorazio.com
__________________________________________________________

hier gibts Bilder, die mich einfach Begeistern

Der Grüne Hund

Phil Leicht

Salvador Sabater



Nic de l'Air
__________________________________________________________



[fc-foto:17700025]
__________________________________________________________

PAAR GEDANKEN:
was nutzt perfekte Parameter - wo alles sauber und soooo COOL ist - aber wenn im Bild keine Seele vorhanden ist...
also fotografieren wir lieber mit der Seele und dem inneren Auge, als dem Phantom der Lieblosigkeit und perfekten Schnitt oder sonst was NACHZUJAGEN...
__________________________________________________________

News:
Schlachte meinen Archiv aus den Jahren 2003 / 2004, Gott sei dank sind alle Analogen Bilder schon auf CD´s zu finden
__________________________________________________________

News:
Norah Jones auf die frage um Ihre Musik:
"...es geht nicht um irgendetwas zu beweisen, Sie sei Musikerin und mache Musik in erste Linie für sich selbst. Ich respektiert mein Publikum. Aber ich mache meine Musik nicht, um den Leuten gefällig zu sein"

das übertrage auch auf Fotografie... viel Spaß
__________________________________________________________

kleine Beilage:
Profil Bild by Bass Legende Jan Jankeje
__________________________________________________________

Bilder auch sind hier zu finden:

http://de-de.facebook.com/heazmusic

http://www.heazmusic.com

http://www.myspace.com/heazmusic

http://home.fotocommunity.de/heazmusic
__________________________________________________________

Fotos auf anderen Internetseiten:

Branko Arnsek:
http://www.arnsek.de/Arnsek.de/Fotos/Fotos.html

Jazz Kalender -
http://www.jazz-kalender.de/BandMusiker.asp?BandID=I83CO
(SW Bilder)

Djangology -
http://home.arcor.de/ccyrny/djangology/szene.html
(Zigeli Winter Quintett)
__________________________________________________________

Bin kein Verfechter von Sterilen DINGEN und Übertriebener Photoshop Anwendung - Foto ist sehen... woran erkennt man gute Fotos? - wenn man in vorbei gehen bleibt an diesen Foto stehen, um es zu anschauen - wenn es einen fesselt, und das ist völlig EGAL, mit welcher Kamera man es geschossen hat und ob es Scharf oder Verschwommen ist, mit Körnung oder sonst was anderen - es muß einfach Ansprechen - wie die Fotos, der Fotografen Sante D'Orazio, Larry Fink, Nan Goldin, Bernard Plossu, oder Jimmy Katz....die alle haben Ihre eigene Sicht der Dinge...
und ich bin hier gelandet, um zu zeigen meine Sicht... nicht jedem die Gefällt und nicht jeder Akzeptiert die - aber das ist halt mein Sehen
Jeder hat sein eigenes Verständnis und Geschmack , auch über Fotografie - wenn es nicht so wäre - wäre nur LANGWEILIG....
__________________________________________________________

über Ausrüstung - (eigentlich die ist total unwichtig)
seit mehreren Jahren fotografiere mit einer Nikon D100 ausschließlich nur in RAW Format, ohne die Bilder mit viel Schnickschnack Aufwändig zu bearbeiten - nur das nötigste...
__________________________________________________________

über Wirkungsfeld -
meisten bin ich unterwegs durch die Musikszene.
Momentan begleite mit der Kamera verschiedene Musiker und Bands in Bereichen Jazz und Latin, wie in Stuttgart lebenden slowenischen Bassisten Branko Arnsek, der Sinti Swing Band - Zigeli Winter Quintett (Cover für die aktuelle CD und Plakate),
der kubanischen Sängerin Olvido Ruiz Castellianos, dem kubanischen Trompeter El Indio, der Sebastian Schunke Band...
fotografiert habe schon unter anderen auch Andy Zbyk, Wolfgang Fuhr, Dukspan NYC, Heather Nova, Solomon Burk, Yaquelline Castellianos, Lazara Cachao Lopez, Lukmil Perez, Sandro Gulino (aktuelles CD Cover), Deldongo, Nene Vasquez, The Wright Things und viele anderen...
__________________________________________________________

hier noch ein paar LINKS:

http://heazmusic.manicfish.com

http://www.dasauge.de/-heazmusic/

Kommentare 80

  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2013, 9:28



    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Merry Christmas & a happy New Year
    Joyeux Noël et une bonne et heureuse année
    Buon Natale e felice anno nuovo
    Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo

    Rocking Christmas wishes
    Gerry & Helga
  • GERRYS PHOTOS 21. November 2013, 12:06

    Hi...

    Es sind genug Bilder da,
    die meinen Geschmack treffen.
    Aber laß mir bitte etwas Zeit
    zum Anschauen.
    Anmerkungen poe a poe.

    Gruß,
    Gerry

  • seerocka 2. Januar 2013, 18:03

    Hallo,

    ich danke Ihnen sehr für die Anmerkung!
  • Mirko Rubaltelli 22. Dezember 2012, 23:34

    Grazie per la gradita visita
    Blades
    Blades
    Mirko Rubaltelli
  • Sverker 16. Dezember 2012, 15:48

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast wirklich viele klasse Fotos...gefallen mir.
    Lg Sven

    Einsamer Steg
    Einsamer Steg
    Sverker
  • GERRYS PHOTOS 11. November 2012, 20:05

    interessant.
    was ?
    your Pictures at an Exhibition

    have a nice week.
    gerry
  • unitarga 10. November 2012, 20:23

    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Deine shots aus der Musikszene gefallen mir gut, ich werde darin noch ein wenig stöbern müssen, so viele sind es! LG unitarga
  • Photography by engel 3. März 2011, 12:05

    Dankeschön!
  • Rainer 08 25. Januar 2011, 10:31

    Danke für deine Anmerkung am Donnerstag auf meinem Bild >Hey Alter
  • Photography Alexander.B 5. Januar 2011, 15:00

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 11:30


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • Photography Alexander.B 22. Juli 2010, 14:11

    Hallo heazmusic
    Du hast echt sehr schöne Aufnahme Weiter so .
    LG.alex
  • Sonja Grünbauer 8. Mai 2010, 12:21

    and cyan colour Sea...
    vielen dank fuer dein Kommi-glg Sonja
    die dort Oben~ ich unten
    die dort Oben~ ich unten
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2010, 21:48

    vielen Dank fuer deine anmerkung~glg Sonja aus Afrika
    dancing time @ Moyo
    dancing time @ Moyo
    Sonja Grünbauer
  • N-I-C 15. April 2010, 9:53

    selten jemanden erlebt der so an selbstüberschätzung leidet. herzlichen glückwunsch..bist jetzt nummer vier auf meiner ignore liste!

Meine Statistiken

  • 85 445
  • 1.752 1.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Digitale Kameras

Nikon D700

Nikon D100

Objektive:

Nikkor AF 50 mm F 1:1,8

Nikkor AF-S 24-85 mm F 1:3.5-4.5 G ED

Nikkor AF-S 24-70 mm F 1:2.8 G ED N

Tamaron SP 70-300 mm F 1:4-5.6 VC

Tokina AF 19-35 mm F 1:3.5-4.5

(bei diesen Objektiv leider funktioniert nur Manuelle schärfe Einstellung - und es wird ganz selten benutzt)

Sigma AF - APO 70-300 mm F 1:4.5-5.6

(dieser kommt fast gar nicht mehr zum Einsatz, aber Voll Funktionstüchtig)

Blitz:

Nikon Speedlight SB 700

(wird nur in seltenen Fällen herausholt - muss aufpassen, das die Batterien sind immer frisch - sonst kann das Ding gar nicht benutzen)

Analoge Kameras:

Nikon F 55

Fujica AX - B

Dacora dignette L