Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heARTpictures


Free Mitglied, Moers
[fc-user:1456836]

Über mich

Hallo an Alle,

ich fotografiere seit ca. 3 Jahren aus einer großer Leidenschaft heraus und da ich selbst Mutter dreier Kinder bin fasziniert es mich umso mehr, die kurzlebigen und einzigartigen Momente mit Kindern und Babys fest zu halten.

Die Chemie und die Athmosphäre muss stimmen da Kinder ja nicht verstehen was man von ihnen verlangt und dies meist auch nicht immer wollen. Deshalb bedarf es viel Fingerspitzengefühl, jeder Menge Zeit und Geduld bis alles "im Kasten"ist.

Fast zu jeder Jahreszeit kann man eigentlich tolle Ergebnisse erzielen.

Einen Moment festhalten und die Situation einfrieren, Eintauchen in intensive Seelenzustände, getränkt mit grenzenlosem Glück, voller überschäumender Wut, mit tränenüberfüllten Augen in die Ferne starren, Weite suchend, dabei in Gedanken Jemandem ganz nahe sein.

Pure und reine Sinnlichkeit, suptile und betörende Erotik, unschuldige neugierige riesengroße Kinderaugen, ein scheues Tier, eine knospende Blüte, raschelndes Gras, emporgewachsene beängstigende Bäume, einstürzende Gemäuer, erdrückende himmelhohe Bauten, wärmendes und gleisendes Licht,
der wiederkehrende neue Tag, der Einbruch der Nacht, anmutende Berge und Seen, all dies noch über den meist nur wenige Sekunden andauernden Zustand zu betrachten,ermöglichen uns die "künstlichen Augen" der Fotografen.
Sie sind Künstler, die oftmals mittels ihrer Werke lange Spuren hinterlassen. Unverwüstlich in unseren Köpfen!

Die Spannungen und Widersprüche erzeugen, die uns Grenzen aufzeigen,
die mit Provokationen wachrütteln wollen, die ein für viele von uns kaum wahrnehmbares Detail in Szene setzen und die bei mir oftmals beim Betrachten ihrer Bilder ein Berührtsein und ein Leuchten in meinen Augen als Ausdruck der Bewunderung und des Entzückens auslösen.

Und gerade bei den am wenigsten bearbeiteten Werken bleibe ich hängen. Die, mit dem gewissen Etwas, vielleicht ein Makel, ein Schönheitsfleckchen, das stört, etwas, was so nicht dahin gehört und was der Andere doch für so Sehenswert hielt um es für die Ewigkeit festzuhalten. Ein Foto sollte nie zu "sauber" sein um spannend zu bleiben. Es gibt unzählige überperfektionierte Studioaufnahmen. Aber meist erzählen diese kaum eine Geschichte.

Ich habe hier wirklich sehr Imposantes entdecken dürfen und ich bin fasziniert, wie viele Genies es auf dieser kostbaren Welt gibt.

Ich gestatte weder das Kopieren meiner Bilder noch meines Textes!!! Sie unterliegen dem Urheberrecht.

Viel Spass beim Betrachten meiner Fotos

© heARTpictures


Bitte schickt mir bei Gefallen Eure Kontaktdaten per Mail.
Gesuchter Modelltyp : Porträts, Outdoor, Studio, Fashion, Beauty, Kinder, Babys

Preise: siehe interne Preisliste.

Bitte keine Anfragen mehr an mich richten, ob ich Euch für ein Pay- Shooting buchen würde und Euch bezahlen möchte.

Kommentare 3

  • sa.ko 5. Oktober 2009, 3:02

    Hey. " Bin ja noch Anfängerin" - sieht aber gar nicht so aus. Sehr schöne Portraits. Klasse. Alles gute hier und allzeit ein gutes Auge.............
  • Sergej WEBER 4. Oktober 2009, 22:19

    Hallo Theresa.
    Vielen Dank für die beiden Anmerkungen
    LG Sergej
  • Mehlhaff 4. Oktober 2009, 20:44

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC wünsche dir
    viele nette kontakte und ein gut Liecht.

Meine Statistiken

  • 4 6
  • 37 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)