Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Headhunterin 242


Free Mitglied, nähe HH
[fc-user:26029]

Über mich

Begonnen hat alles 1989 kurz vor der Wende. Ich habe damals nach ewigem Drängeln eine Beirette SL 100 N bekommen. Dieses kleine orangefarbene Plastikding war mein ganzer Stolz und ich hab alles geknipst, was mir in die Quere kam.

An meiner Knipserei hat sich bis heute nix geändert...nur leider gibt es die Kamera schon lange nicht mehr. Jahrelang hab ich nicht fotografiert, bis ich vor 3 Jahren eine Praktika Super TL 1000 bekommen habe. Seit einem Jahr besitze ich nun eine Nikon CP 8700.

Da ich nur bedingt Ahnung von Tricks, Techniken und EBV-Sachen habe, bin ich für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik immer dankbar!

Update Juli 2011 - Die Nikon gibts nicht mehr, dafür eine Samsung irgendwas. Zeit und Ruhe zum Fotografieren fehlten in den letzten 3 Jahren, aber so langsam komme ich wieder zu mir und finde wieder Spaß am Fotografieren.


Kommentare 6

  • Angelika Sch. 30. Juni 2007, 17:15

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Ja, hätte vielleicht den Rahmen weglassen können. Deine Fotos gefallen mir auch sehr.
    LG Angelika
  • M Sc 26. November 2006, 11:32

    hi du! muß gestehen das beim lesen deines profiltextes erinnerungen hochkamen. besonders bei der beschreibung dieses "kleinen, orangefarbenen Plastikdings"! ich hatte auch mal so eins - muß ewig hersein.

    na dann wolln wir doch mal sehen ob wir hier konstruktiv kritisieren können... *zwinker*

    lieber gruß M.
  • Garnier Greywacky 23. Mai 2006, 22:10

    so, nun habe ich mich hier mal umgesehen...
    hab paar schöne fotos gefunden.

    vielen dank für deine anmerkung.
    und es freut mich, das sich jemand bekennt
    auf meiner hompage gelandet zu sein...

    du darfst auch weiterhin gucken kommen...
    im moment habe ich meine monochrome phase.

    viele grüße aus dresden an das
    weibliche mainzelmännchen...
    gibts die überhaupt?!
  • Jessi Sternchen 12. Mai 2006, 17:11

    Huhuu Claudia!
    Danke für deinen Eintrag...
    Deine Bilder gefallen mir farblich auch sehr gut.
    Liebe sonnige Grüße
    Die Jessi
  • Oliver Brehm 3. Oktober 2005, 14:23

    Hallo Claudia,

    herzlich Willkommen hier in der fc.
    Hoffe bald mehr von dir zu sehen.

    LG
    Olli
  • Kaveh H. Steppenwolf 17. August 2005, 18:14

    Und wieder eine neue Welt.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare