Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HBock


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1337110]

Über mich

Mein Name ist Helmut Bock und ich lebe in Wien.

Mein Interesse an Fotografie ist mit einer langen Unterbrechung schon einige Jahre alt.
Wie die meisten mit einer analogen Kamera begonnen, viel probiert
aber dafür war ich zu ungeduldig. Warten bis der Film voll ist, zum entwickeln bringen, warten,abholen und ärgern weil unscharf,über oder unterblichtet etc...
Nach langer Pause wegen Heim, Kind und Arbeit kam ich über eine Bridgekamera zur digitalen SLR-Kamera.
Das bedeutet:
Auf Fototour gehen und total abschalten.
Zuhause angekommen, Speicherkarte in den PC, Fotos betrachten und nachbearbeiten. Das macht Spaß!
Experimentiere gerne mit HDR, Panoramen, Draganizen.
Zur Zeit bin ich oft im Tiegarten Schönbrunn da hier von Tier,- Blumen,-Gebäude,- über Detailaufnahmen ein unendliches Motivangebot besteht.
Wäre sehr dankbar für konstruktive Kritik an meinen Fotos zur Weiterentwicklung meiner sichtweise!!!!!!

Kommentare 4

  • Clara Hase 11. Februar 2009, 19:09

    LOL


    Zuhause angekommen, Speicherkarte in den PC, Fotos betrachten und nachbearbeiten.

    fehlt: zu Bett gehen, neue Touren austräumen

  • HBock 9. Februar 2009, 19:13

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
  • Pixel Activity 8. Februar 2009, 17:31

    Schöne Einstandsbilder gefallen mir

    MfG
    We-Pics
  • Räder Karl-Heinz 8. Februar 2009, 16:19

    Hallo und willkommen hier unter uns und ich wünsche noch viele gute Ablichtungen...

    gruss,karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse