Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hazim


World Mitglied
[fc-user:1631101]

Über mich

Hallo! - Ich fotografiere schon, seit mir mein Großvater eine Agfa Record II - Kamera mit ausklappbarem Balg und Rollfilm im Negativ-Format 6X9cm geschenkt hat. Da war ich etwa 10 Jahre alt (1958). Das ist nun schon ein paar Wochen her.
Bald habe ich auch in der Dunkelkammer die eigenen SW-Fotos entwickelt und vergrößert. Dann kam die erste Spiegelreflex, eine russische Zenith, zu mehr reichte das Geld als Schüler nicht. Später weitere SLR u. verschiedene Objektive.
Farbbilder mit Cibachrome-Entwicklung. Seit ein paar Jahren nun DSLR und Bildbearbeitung am PC. Immer noch mit viel Freude und Enthusiasmus dabei. Und fotocommunity finde ich großartig!

Immer gut Licht! hazim

Kommentare 11

  • Zoran Marmakovic 5. März 2017, 21:39

    Danke Hazim!
  • Gildo 3. August 2016, 11:14

    Hallo hazim,
    herzlichen Dank für deine positve Bemerkung zum Naturbild Azurjungfer "gefrässige Libelle. Freue mich immer über Meinungen und Kritiken! Ich wünsche dir immer viel Licht vor der Linse.
    Gruss Gildo
  • efi57 2. November 2015, 22:46

    Hallo Hazim, vielen Dank für deinen Hinweis. Habe dies aus dem Internet. Aber da steht natürlich auch oft viel Unsinn. Wikipedia schließt aber die Möglichkeit nicht aus. Egal - ich teste es jetzt nicht :-)
    Schöne Fotos hast du in deiner Galerie. Da ich seit einiger Zeit nur noch im RAW-Format fotografiere, gehört natürlich auch die Bearbeitung am PC dazu und macht mächtig Spaß.
    Wünsch dir noch viele schöne Fotos, und werde gerne mal vorbeischauen was es so Neues bei dir gibt :-)
    LG - Erwin
  • John F. 21. August 2015, 23:20

    Danke für deine Anmerkung, Hazim. Dein Portfolio finde ich sehr ansprechend. Insbesondere die Abbildung und Ausleuchtung deiner Wespe mit dem MPE-65 fiel mir ins Auge, da ich selbst gerne mit diesem Objektiv fotografiere.
    Besten Gruß
    John
  • Oliver Günther 15. Mai 2015, 17:52

    Danke für die Unterstützung. K.'s Anmerkung war wirklich von niederem Geiste - ich wollte es nur nicht so sagen um niemanden zu beleidigen. Hat mich aber ziemlich geärgert. Und Chris, wenn er es gelesen hat, wohl auch.
    Und damit lass ich es jetzt gut sein. Nochmal danke.

    Gruß aus Hannover
    Oliver
  • fannyphoto 10. April 2015, 0:09

    Hallo Hazim,

    Danke für die Anmerkung und für's richtigstellen.

    Liebe Grüße
    fannyphoto
  • Martin Schenkelberg 4. Februar 2015, 8:24

    Hallo, vielen Dank für deinen Komentar zu "Ouzo"

    Gruß Martin
  • YesZappa 11. Januar 2015, 19:28

    Hallo hazim,
    vielen Lieben DANK für Deine Anmerkung.
    LG :o))
    Peter
  • Elke Linke 3. Januar 2015, 19:10

    Danke für die Anmerkung.
    LG E. Linke
  • Julius Heck 23. November 2014, 23:42

    Hallo Hazim,
    danke für dein netten Worte :)
    Gutes Licht
    Julez
  • gwerch-picture 26. August 2014, 18:27

    Danke,Hazim.
    Farbe kommt noch.
    Gruß aus Nürnberg.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)