Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hawaii Kotzsch


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:481818]

Über mich




http://www.facebook.com/?ref=logo#!/mieteinstudio.de

Gegenlichtfotografierer.

Symmetrie ist die Ästhetik der Langeweiler.




http://www.fotostudio-mietstudio-nuernberg.de

schaut mal unter Workshops ;-)


Fotos:
http://www.dunkelkammer.dk

Kommentare 26

  • FraMa77 8. Februar 2011, 8:21

    Hallo Daniel,
    ich wollte mal Danke sagen für das Fotoworkshop bei dir am 30.01.11



    LG Franti
  • van Horn 22. November 2008, 20:09

    Hallo Oskar,

    herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Pic
    LG van Horn
  • Jan van Daan 25. März 2008, 9:35

    Starker Avatar,
    der lässt die Musen rauschen...!
  • Mi-Tse Meyer 9. Oktober 2007, 22:30

    Hier hab ich ja viele alte Schätze von dir wiedergefunden. Das ist fein :-)

    LG Betti
  • Stephan L. aus F. 10. September 2007, 9:21

    Na da habe ich ja noch einen Bekannten entdeckt.
    Hier gibt es aber mehr Bilder von Dir als in meinen Lieblingsfotoformum.
  • Hawaii Kotzsch 14. August 2007, 22:50

    Konzept, fertig aus.
  • K.A.S. Sandra 22. Juni 2007, 16:40

    sorry, aber ich musste dich mal orange machen!!
    lg.....
  • Michi D. aus dem WW 21. Juni 2007, 21:04

    Buddy, einfach kreativ!
    LG Michi
  • Claudia L aus B 7. Juni 2007, 20:18

    Berlin grüßt Nürnberg zurück ;-)
    Viele Grüße,
    Claudia
  • Schlusenbach 3. Juni 2007, 19:54

    Hallo Oskar,
    ich freue mich wie ein kleines Kind, das du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast.
    Gruss vom Jolly Cowboy
  • Stormbringer 6. Mai 2007, 19:51

    Hi Oskar,
    Deine Bilder rufen in mir irgendwie eine morbide Faszination hervor - ich bin begeistert!

    Gruß
    Martin
  • Herbert Pfund 7. Januar 2007, 12:54

    Hast 'ne superfilosofie !
    Stimmt !
    Gruß Herbert
  • blind 23. September 2006, 9:32

    Hi, du Teufel! Ziemlich abwechslungsreiche Fotos machst du. Cool!

    LG von mir ;)
  • Inoka Stein 24. Juli 2006, 9:33

    vielen dank oskar
    Inoka

  • Ana Paula 1. Mai 2006, 1:43

    Aham! Du wohnst in Nürnberg! Toll! Ich habe 6 Jahren in Nbg gewohnt und finde ich diese Stadt einfach so spitze! :)

    Deine Bilder sind super toll!

    Grüße aus London!

    Ana Paula
  • Thomas Helber 19. April 2006, 10:42

    Hallo Penumianer !!

    Gruß Thomy
  • Sonja Wenzlow 4. April 2006, 11:57

    Hallo Daniel(?),
    über Dein Lob zu meinem alten Foto "Aufbausonntag" freue ich mich besonders. Bin ja ein ständiger Besucher Deiner Bilder seit penum-Zeiten. Du überraschst die Betrachter immer wieder mit Bildern, über die man länger nachdenken muß. Dashalb bin und bleibe ich Dein Fan
    Sonja
  • Uli Reichert 11. Januar 2006, 21:43

    fein . .
  • John Kirsch 30. Oktober 2005, 22:41

    ich stell mich rechts und mach es Freihändig
    tritt näher er ist kürzer als du denkst
    de John
  • Micha MTL 12. August 2005, 17:25

    hallo oskar,

    du hast wirklich ausgefallene blickwinkel, ist mal was anderes und mit gefällts

    weiterhin viel spass und immer genug kreative ideen



    gruß micha
  • Max Malinki 21. Februar 2005, 7:40

    Nun was das Tofu-Tucken-Gemüse betrifft, ist es wohl zu spät zum Handeln, als kulinarischen Ausgleich stünde da eine Einladung aus, in einen dieser Tempel heutiger Ernährungsabartigkeiten, westatlantischer Herkunft.

    Herzliche Gemüse Jörg
  • Niklas Müller 15. Februar 2005, 18:44

    Saucoole Mütze
  • Max Malinki 28. November 2004, 15:08

    Andere Perspektiven untergejubelt zu bekommen, mein lieber Oskar - ist der Zweck der Übung!
  • Suse Rebehn 30. Oktober 2004, 11:15

    Danke für die ganz besonders nette Anm erkung zu meinem "dies irae". Welche Sünde brachte den PC zu Fall? Wahrscheinlich mein Hochmut, in meinem Alter noch zu glauben, mit diesen Dingern umgehen zu können! Übrigens, Deine leider bis jetzt wenigen Bilder gefallen mir gut! Hoffentlich gibt es bald mehr. Liebe Grüße Suse
  • Max Malinki 26. Oktober 2004, 19:17

    Trinkhallen ist gut, der Koment noch besser, aber die Locatin ist der Hit, oben ist´s nämlich Uuuurgemütlich.
    Im Rotlichtmilieu zu mampfen hat auch was.

    Jörg

Meine Statistiken

  • 91 0
  • 1.330 1.845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse