Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haulo


Free Mitglied
[fc-user:531357]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
. . . "in the end all I talk is toy" (silent poets)
.
. . . Kommentare sind unnötig!
.
. . . http://www.flickr.com/photos/haulo/
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



















.


Kommentare 39

  • Axel Krivohlavek 8. November 2013, 18:41

    Ein wunderbares, beeindruckendes Portfolio.
    Kompliment.
    VG
  • pewebe 3. Mai 2011, 0:07

    Da wo Du bist, da würde ich gerne hin.

    Grüße
    Peter
  • Flattergeist 30. August 2010, 18:58

    schön, daß du auch mal wieder die fc mit deinen werken versorgst :-)
    ich kann nicht erkennen, daß menge und qualität der kommentare bei flickr grundsätzlich besser sind als hier. oder?
  • Markus Bibelriether 26. Februar 2010, 10:40


    Markus
  • Sergio Orellana 16. Februar 2010, 13:36

    Haulo, agradezco sinceramente tus comentarios.
    sorry por los cisnes del Lanalhue, pero no te preocupes, había y muchos pero para el otro lado.
    saludos,
  • Der Alex... 12. Januar 2010, 19:32

    ok, dann sag ich jetzt nicht danke dafür das ich in deinem profil ein paar beeindruckende bilder gesehen habe. alles gefällt mir natürlich nicht (dazu bin ich zu wählerisch) aber du hast da ein paar knaller dabei. eins hab ich mir mal als fav gestohlen - wenn ich schon nicht danken darf ;-)
  • Fotosusl 17. November 2009, 21:56

    Das mit den Kabeln war in Griechenland auch schon immer mein Problem. Irgendwie gehören die dazu. Vielleicht schneide ich das Bild mal noch zu. Danke!

    LG Susanne
  • Flattergeist 14. November 2009, 22:41

    Ich mag die Stimmung, die du mit deinen Bildern erzeugst, sie sind eine Inspiration für mich. Bitte zeig mehr! :)
  • Heinz Büchler 13. November 2009, 16:14

    Trotz unseres Disputes im Forum: Du hast phantastisch schöne Bilder hier. Deine Waldaufnahmen sind super. (weiter bin ich nicht gekommen)
  • KooKoo 25. September 2009, 21:32

    den danke-quatsch im profil kann ich auch nicht leiden.
    deine bilder sind von aller erster güte.
    dennoch, wozu stellst du sie hier ein?
  • Bernd Ernst 25. September 2009, 11:55

    gut hier!
    :-)
  • Uwe Hennings 25. September 2009, 11:21

    tolle Bilder hast Du da,
    Hut ab!
    LG Uwe
  • Irene Hufnagel 17. September 2009, 22:06

    Deine Bilder erzeugen Fernweh!
    lg, Irene
  • .moniKa.t.g. 2. Juli 2009, 10:04

    Ui. Hab gerade so manches Schmuckstückchen hier gefunden. Wunderbar.
    LG Monika
  • Mango Mandarin 24. Juni 2009, 11:34

    Be-geistert.
  • Joe 29. Mai 2009, 18:38

    Super Fotos! Respekt Respekt! Kommst ganzschön rum :-)
  • Thomas Kunz 19. Mai 2009, 20:45

    Hallo Haulo,
    danke für Deine Anmerkung, die mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht hat.
    M.E. die besten Fotos, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Technisch, von Idee und Gestaltung her bis zur Präsentation.
    Wo hast Du das gelernt?
    Zuschauerresonanz, wie von fc leider bekannt, eher gering. Großen Respekt! Ich sehe sie mir mit Zeit und Genuss an, zumal ich für Chile auch ein großes Faible habe.
    Gruß Tom
  • Ulrike Wulkau 20. März 2009, 20:16

    Ich danke dir für die Einladung zum 31. März. Bist du der Vortrager?
  • der Globetrotter 11. Januar 2009, 18:45

    Vielen herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos.
    Freut mich sehr, das Dir die Bilder gefallen.
    Liebe Grüsse, Ulf

  • Frieda Linse 24. Oktober 2008, 23:29

    Sehr schöne Fotografien zeigst Du hier - ich bin beeindruckt.
  • Barbara Graf-Weinland 17. Oktober 2008, 17:15

    Hola,

    Nein, ich studiere nicht hier, obwohl ich viel mit der Santa María zu tun habe - ich geb Deutschkurse in Vina del Mal :)

    Einen lieben Gruss aus Chile,

    Babs
  • Markus Bibelriether 7. September 2008, 18:30

    500 Jahre II

    Danke für deine Anmerkung. ..und die Ureinwohner sind eben noch nicht assimiliert. Das Selbstbewusstsein der Menschen ist lebendig.


  • Christian Liebers 22. Juli 2008, 14:10

    schließe mich den vorschreibern an. du hast sehr viele wunderbare bilder auf deiner seite. bin gespannt auf mehr!

    lg christian
  • Angies Fotowelt 4. Juli 2008, 12:06

    Grüß Dich Haulo,
    Du hast ganz tolle Fotos auf Deiner Seite!
    Gefallen mir sehr!
    LG von Angelika
  • Thomas Wyler 8. März 2008, 0:58

    ein genuss deine chilebilder!!! die atmosphäre sehr gut eingefangen..
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 449 Kommentare
Erhalten
  • 82 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 395 Kommentare