Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hauke Theiler


Free Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:26062]

Über mich

Siehe auch
http://view.stern.de/fc/user/4015/


Kommentare 8

  • Tine Aumann 26. Juni 2006, 23:33

    Hallo Hauke!
    Vielen Dank für Deinen netten und hilfreichen Kommentar und allerbeste Grüße aus Oldenburg,
    Tine
  • Eberhard Pocha 11. März 2004, 17:01

    Hallo Hauke,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto, so ausführliche Kritik bekommt man sehr selten.
    Ist Dein Profilfoto gestern auf dem Stammtischtreffen entstanden? Wieviele waren auf dem Treffen und wann soll das nächste Treffen sein?
    Viele Grüße
    Eberhard
  • Thomas Meenken 11. März 2004, 13:55

    Das ist doch ein netteres Profilbild!
    Meine E-Mail: Psylon@t-online.de

    lg Thomas
  • Thomas Meenken 11. März 2004, 1:14

    Hallo Hauke!

    Mir hat das erste Usertreffen mit Dir heute Abend super gefallen! Freue mich auf mehr und denk an das Foto (fg)

    Viele Grüße
    Thomas
  • Elke Michalik 5. März 2004, 12:33

    Danke Hauke,
    für deine ehrliche Meckerei!
    Da ich absoluter Neuling in der Fotografie bin,
    hilft das mehr als jede höflich-nette Anmerkung.
    Ich freue mich über jede weitere Kritik von Dir.
    LG Elke
  • Wilhelm Zimmermann 28. April 2003, 10:46

    Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC. Da hast Du ja ein tolles Gerät in den Händen! (lechz: auch gern haben möcht :-))) ). Ich wünsche Dir und uns noch viele schöne Bilder.
    LG Willi
  • Andreas Grav 1. April 2003, 22:07

    Willkommen in der FC. Wirst schon sehen - du lernst hier garantiert noch eine Menge dazu. Ging mir auch so.

    Schrottrobbergrüße, Andreas.
  • Hauke Theiler 31. März 2003, 14:58

    Hallo,

    die Fotografie ist mein Hobby seit 1979 - habe damals vom Konfirmationsgeld eine gebrauchte Canon FTb erstanden.
    In der Zwischenzeit verkam dieses Steckenpferd allerdings zum "Dokumentationswerkzeug" für Urlaube und das Heranwachsen der Kinder.
    Seit kurzem besitze ich eine ganz ordentliche Digitalkamera und erlebe damit wieder den alten kreativen Drang, das ungewöhnliche Motiv zu suchen und festzuhalten.
    Mein besonderes Interesse gilt alten, ausgedienten Industrieanlagen und überhaupt der Ästhetik des Zerfalls.
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 169 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare