Hasan Bratic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:418818]

Über mich

Seit über zwanzig Jahren Fotografiere ich nun und mit immer größerer Begeisterung. Habe dann 1990 mein Hobby zum Beruf gemacht und bin freier Fotograf mit den Schwerpunkten Motorsport und Musik-Konzerte.

Ich fotografiere von Anfang an mit Canon. Seit 1994 fotografiere ich nur noch digital. Im Moment benutze ich eine 1 D und eine 1D Mark II mit diversen Objektiven.

Kommentare 35

  • sven1308 24. Dezember 2010, 11:31

    Das ist ja echt der Hammer :-)Echt super geile Fotos :-D
    und dann auch noch von super Bands :-)
    Klasse
  • Amina Mushtaq 3. Juli 2009, 17:21

    hello hasan, u have a nice gallery.
  • Moni R 16. Mai 2009, 20:38

    hallo hasan,
    na freut mich, daß sich wenigstens einer der herrschaften erkannt hat *grins*. du hast aber einen großen vorteil, du darfst rein........ich muß oben auf der tribüne hocken.
    stell dich morgen anders hin *lach*
    grüße moni
  • redfox-dream-art-photography 22. Februar 2008, 2:43

    Hi Hasan!

    Vielen Dank für Dein Pro!
    Freut mich sehr.

    Werd' mich jetzt aus dem de- Channel zurückziehen.....;-)

    lg, redfox
  • bubamara25 21. November 2007, 4:28

    hallo hasan!
    vielen dank für deine anmerkung!
    lg
    marienkäfer
    ;-)
  • P.aufdererbse 11. November 2007, 22:09

    vielen dank hasan für deine liebe anmerkung...ich bewundere deine arbeit..lg simone
  • WORLD OF SIAM² 4. November 2007, 23:59

    oh man du kommst ganz schön rum
    aber du sagst mir jetzt sicherlich das so ein traumjob natürlich auch schattenseiten hat

    )
  • WORLD OF SIAM² 4. November 2007, 23:41

    is ja wahnsinn
    wusste doch die welt ist klein
    vielen dank und wenn ischs gewusst hätt
    hätt ich natürlich den focus auf dich gerichtet
    hehe
  • Frank Und Mona B. 28. Juni 2007, 23:30

    Hallo Hasan!
    Na, dann hoffe ich mal, Du hast nix dagegen, wenn ich Deinen äußerst reizvollen Hinterkopf (1/4) ins Netz stelle! *gg*

    Liebe Grüße,
    Mona
    No Angels
    No Angels
    Frank Und Mona B.
  • René von der Stein 27. Februar 2007, 19:31

    Großes KOMPLIMENT für echt geile Live Pics !!!!

    Motorsport bis hin von Musik Interpreten wie Metallica über Jamiroquai,Snoop Dog,Santana,Fanta 4 uvm. genau mein Ding :-))

    Respekt

    setz dich gleich mal auf orange :-)

    LG René

  • Jennifer Többen 13. Dezember 2006, 13:23

    Hallo

    Danke für dein pro zu meinem Bild, ohne dich hätt ich es nicht geschafft




    D A N K E

    LG JeNny

    http://www.mystic-eyes.de
  • Die VOHLE 19. November 2006, 9:23

    Hai Hasan,
    du hast gut.Als Fotograf zu den Großen der Bühne !!!
    Ich steh immer nur davor und hör zu !!! haha.NEID.Aber machst tolle Fotos.Anscheinend stehst du aber auch auf all die Flitzefinger dieser Welt !!! Bist du auch Gitarrist???Vai,Petrucci und Co. sind auch meine Faves !!!
    Gib uns mehr deiner Livefotos.Gruß Marty
  • Ulli Dohmesen 3. April 2006, 12:53

    Hi Hasan,
    danke für Deine Anmerkung Bundesligafoto
    aus den 70er Jahren Klaus Fischer
    gr.ulli
  • Model Janine M 19. Dezember 2005, 12:16

    Na Du bist aber fleißig!!! ;-)Vielen Dank für die lieben Anmerkungen!
    Winterliche Grüße aus Braunschweig
    Janine
  • Michael Skywalker 16. Dezember 2005, 16:46

    Hallo Hasan,

    besten Dank zurück für Deine Billy Idol Pics!
    War echt ein super Konzert in Düsseldorf.

    Hoffentlich bald wieder

    Gruß Michael
  • 59 0
  • 871 2.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse