Hartmut.H


kostenloses Benutzerkonto, Wechmar
[fc-user:1645693]

Kommentare 7

  • DDA 7. März 2012, 12:27

    Schönes Profilbild, das stammt doch aus einem Bocian?

    VG
    Axel
  • purzelleo 7. Oktober 2011, 21:38

    Wenn wir nichts dokumentieren erfährt es keiner und keiner wird etwas dagegen tun. Aber Zoo Leipzig baut am Aussengehege der Katzen , mal sehen wie lange noch. Gondwana war wichtiger.
    Lg Purzelleo
  • purzelleo 7. Oktober 2011, 21:33

    Danke Danke, natürlich sind wir alle irgendwie Katze.
    LG und schönes WE
  • Suuapinga 11. Februar 2011, 0:15

    Hallo,
    sorry, ich habe dein Photo kritisiert ohne Tipps fürs besser machen zu geben. Habe jetzt erst gesehen, dass du ein "rookie" bist.
    Bin ehrlich gesagt etwas neidisch auf dein Hobby, die Fliegerei ist faszinierend. mein Traum wäre ein Gyrocopter. Aber die Photographie frisst leider all meine finanziell verkraftbaren Ressourcen.
    Aber zurück zum Bild: Ich empfehle dir eine 30-Tage-Testversion von Adobe Lightroom 3, ich liebe das Programm. Mit den Reglern Klarheit, Dynamik Kontrast und Schwarz würdest du schonmal Wunder vollbringen, dazu noch entrauschen und schärfen und die Sache sähe ganz anders aus. Auch empfehlenswert: Adobe Photoshop Elements.
  • cellybelly 26. Januar 2011, 20:11

    Äks ? :)
  • DEGI 22. Januar 2011, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SILENCE
    SILENCE
    DEGI
  • Hartmut.H 21. Januar 2011, 22:51

    Hallo, als "neuer" wäre ich sehr dankbar für jedwede Kritik.Fotografie habe ich als neues,interessantes Hobby erst seit ein paar Wochen entdeckt. Mit einer Canon EOS 350D denke ich als Greenhorn vernünftige Bilder abliefern zu können. Freue mich auf eventuelle Kontakte. HH
  • 2 0
  • 12 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse