Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Hobleske


Free Mitglied
[fc-user:35438]

Über mich

Habe leider wenig Lust allen Mist in die FC zu stellen, um mir dann vom 50 und mehr Buddys die Großartigkeit meiner Fotos bescheinigen zu lassen, obwohl ich vorsätzlich einigen Ramsch veröffentliche. Deshalb mache ich nicht mehr mit. Nicht böse sein. Das ist nun mal meine Meinung.


Kommentare 5

  • Christian Rehberg 11. September 2005, 22:23

    Na, ja, ganz menschleer sind deine Bilder auch nicht. Aber ich hab mir geschworen, möglichst "Menschensbilder" zu fotografieren. Das ist für mich verdammt anstrengend, weil ich doch eher ein scheuer Mensch bin. - Gruss Christian
  • Vera Boldt 24. November 2004, 20:45

    Welcome back:-)
    LG
    vera
  • Hernan Badino 18. November 2003, 18:05

    Warum willst du aussteigen?? Keine Zeit?? Viel Arbeit?? Na ja, alles Gute auf jedem Fall.

    Grüße

    Hernan
  • Manuela Stöhr 20. September 2003, 14:50

    Vielen Dank für Deine Persönliche Anmerkung, Bösewicht.

    Ich gehöre nicht zu denjenigen, die nur eine duale Weltgemeinschaft verstehen wollen und auf die bequeme Art in Gut und Böse teilen.

    Daher kann ich, zudem als Ungläubiger, nicht für Dich gen Mekka beten. Ich kann nur hoffen, dass es doch im Grunde unseres Rechtsverständnisses egal ist, woher ein Opfer kam, ...?
  • Rolf Engeler 9. September 2003, 15:21

    herzlich willkommen in der fc

    zeig uns viele gute bilder

    gruß rolf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 208 Kommentare