Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Hartmut Wlodarczyk


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:814279]

Über mich

So richtig angefangen habe ich im vorigen Jahrtausend mit einer Edixa, dann wurde es eine Nikon und nun bin ich mit einer N D70 versorgt. Daneben gibt es noch eine Leica M6 TTL für die stillen Momente der Fotografie und eine Leica D-LUX 2 als "immer dabei" Kamera.
Meine bevorzugten Motive versuche ich in freier Wildbahn zu finden, was allerdings den Wunsch nach einem Tele größer 500 mm erwachen läßt.
Ach so, natürlich finde ich auch über den Modellbau viele Motive.
Im Urlaub finde ich auch viele Motive, aber die will eh keiner mehr sehen, deshalb geht´s wieder in die Heide und den Wald.

Kommentare 3

  • don-witti 15. Februar 2008, 0:00

    Hallo Hartmut,
    vielen dank für die vielen Anregungen und Informationen zur digitalen Fotowelt. Es war sehr interessant bei meinem ersten Gladbacher Stammtisch.

    Gruß,
    Withold
  • Ulrike Qu. 15. Mai 2007, 18:58

    Hi Hartmut,
    auch ich fand die Gespräche mit dir beim Bergisch Gladbacher Stammtisch unterhaltsam, interessant und witzig.
    Danke auch für deine Anmerkungen... bei deiner so gewaltigen Schreibwut... ein echtes Kompliment. *g*

    Lieben (Blumen-)Gruß
    Ulrike
  • flashlens 11. Mai 2007, 18:54

    Hallo Hartmut,
    So'n Stammtisch is' was feines, nur manchmal zu kurz!
    Auch über das Thema "Modellbau" können wir gerne beim nächsten Mal fachsimpeln.
    Bis dann und für die nächsten Tage Regenwetter noch weitere so schöne Aufnahmen wie Dein "Sommer 2006"!
    Grüße
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse