Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Spangenberg


Free Mitglied, Bissendorf
[fc-user:821937]

Über mich

Vor vielen Jahren bekam ich eine 126er Kassettenkamera geschenkt. Zum 14. Geburtstag habe ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft. Mit der Zeit, sind noch einige KB und Mittelformat-Modelle dazugekommen.

Heute fotografiere ich meist mit einer Canon EOS300D.

Kommentare 3

  • my Way 15. September 2006, 12:25

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel Freude und guten Austausch wünsche ich Dir ! Bin gespannt auf weitere Bilder - Dein Einstand ist ja schon hoch *lächel
    Gut Licht
    wünscht my Way
  • Jack Lutz 15. September 2006, 11:51

    Salü Hartmut,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • ChuR Klimt 15. September 2006, 11:35

    Hallo Hartmut!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Das erste Bild ist ja schon sehr vielversprechend.
    Weiter so.
    LG Chris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse