Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rohde


Free Mitglied, Osloß
[fc-user:1493711]

Über mich

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr Besitzer einer Canon EOS500D und fotografiere
hauptsächlich mit 17-55, 70-300 und 100-400 Objektiven von Canon.
Landschafts- und Tierfotografie sind meine Gebiete in denen ich tätig bin.
Habe mir dann später ein 50mm mit 1,8 Lichtstärke für Portrait- und Aktfotografie gekauft.

Kommentare 4

  • °Tanja Peters° 8. Januar 2011, 11:23

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für deinen Profileintrag. Schöne Naturbilder hast du. Fotografierst du die in Wolfsburg?
    LG Tanja
  • Christian Eckert 30. Dezember 2009, 19:23

    hallo hartmut,

    willkommen in der fc.
    wir wünschen dir und deiner familie einen super rutsch,
    viel spass und gesundheit in 2010 ...und natürlich tolle funde und wunderbare bilder.
    c&a

    p.s.: den spass auf der arbeiten werden wir haben ...da bin ich mir sicher :-))
  • schatz katharina 25. Dezember 2009, 12:42

    Hallo Hartmut,
    danke schön für deine nette Anmerkung!
    LG Katharina
  • Hartmut Rohde 21. Dezember 2009, 18:38

    Hallo,

    durch meinen Kollegen Christian Eckert inspiriert, habe ich mich entschlossen, meine z.Z. besten Fotos zur Diskussion zu stellen.
    Ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zu sein, aber dennoch möchte ich so gut es geht einfach nur interessante Fotos "schießen".
    Ich habe im Moment nur eine Pentax Optio, aber ich denke in der Zukunft werde ich an einer Spiegelreflexkamera nicht vorbeikommen.
    Mein Interesse liegt vor allen Dingen an Tier-, Landschaftsaufnahmen. Auch Mineralien und Fossilien habe ich schon aufgenommen.
    Gruß Hartmut

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 153 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse