Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Kirchner


Free Mitglied, 31177 Harsum
[fc-user:24076]

Über mich

Lieblingsmotive sind besondere Lichtsituationen und Makroaufnahmen.


Kommentare 17

  • Jette H. 22. März 2004, 17:54

    Schade, daß es gar keine neuen Bilder mehr von Dir gibt...ich mochte sie immer sehr gern ...
    Hoffe Dir geht es gut.

    Liebe Grüße
    Jette
  • Rainer Switala 17. Juni 2003, 23:24

    Hallo Hartmut
    Komme erst jetzt dazu etwas in dein Profil zu schreiben.
    Finde deine Fotos ausgezeichnet.
    sie sagen mir sehr zu.
    Habe dich in meine Buddyliste gesetzt um deine neuen Aufnahmen nicht zu verpassen.
    Gruß Rainer
  • Hartmut Kirchner 10. Juni 2003, 18:40

    @Any
    wer so nette Kommentare schreibt, darf sehr gerne :-))
    lG
    Hartmut
  • Any Hanne 10. Juni 2003, 16:03

    hallo hartmut

    möchte mich auch für deine netten kommentare zu meinen fotos und den eintrag ins profil bedanken. werd mir umgehend auch mal deine fotos anschauen ;-)

    liebe grüße any




    16:15

    streifzug durch deine bilder beendet ;-)
    nehm dich mal auf meine buddyliste,....wenn ich darf *fg*


    gruß any
  • Mia F. 7. Juni 2003, 21:52

    Hallo Hartmut,

    danke für deine Kommentare und klar, ich bin gern auf deiner Buddyliste! Deine blauen Landschaften gefallen mir von deinen Bildern besonders gut.
    Liebe gruesse aus Canada
    mia
  • Jette H. 4. Juni 2003, 22:57

    Hallo Hartmut,
    danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern :)
    Und was für tolle Fotos ich hier gefunden habe...Mir sagen vor allem die Naturaufnahmen zu, da teilen wir wohl den selben Geschmack...Wunderschöne Stimmungen hast Du da eingefangen ! Werde immer mal wieder schauen kommen :)
    Liebe Grüße
    Jette
  • Hansjoerg S. 2. Juni 2003, 12:10

    Hallo Hartmut,
    deine Aufnahmen hier begeistern mich.
    Du hast ein gutes Auge und man sieht, dass du nicht blos drauflos knippst.
    Klasse auch deine EBV Künste.
    Mach weiter so,
    Gruss
    Hansjörg
  • Hartmut Kirchner 1. Juni 2003, 15:28

    @Bernd :
    und die Gemeinsamkeiten scheinen weiterzugehen. Auch bei mir wurde Sohn 1 (1981) wesentlich mehr fotografiert als Sohn 2 (1985). Nur bei den Jahreszahlen hab ich mir ein Jahr mehr Zeit gelassen. Der einzige Unterschied: ich habe keine Dias. Mal sehen ob sich noch Gemeinsamkeiten auftun.
    lG Hartmut
  • Ronnie Koska 31. Mai 2003, 16:42

    da seh ich ja noch endlos tolle Bilder bei Dir.......ich glaub ich schreib mir morgen die Finger hier wund....
  • Bernd Dillmeier 30. Mai 2003, 17:55

    jetzt muss ich mich auch noch mal melden. Das mit den beiden Profilen stimmt wirklich überraschend überein. Video wollte ich, wie die meisten machen, als die Kinder gekommen sind. Da lässt die Begeisterung aber schnell nach.
    Ähnlich war das mit den Dias. Solange ich für mich fotografiert habe, eine Wahnsinnsbegeisterung. Dann hatte ich über Jahre nur noch meine Kinder vor der Linse (typisch Vater).
    Von meiner Tochter habe ich etwa 1500 Dias im Keller, beim Sohn, der 4 Jahre später auf die Welt kam (1980/84) waren es dann nur noch 400.
    Kein Mensch sortiert die Dinger aus!
    Jetzt bin ich bei der Digi gelandet, bin begeistert von meinem 10xZoom und fühle mich wieder zufrieden mit meinem Hobby.

    Gruß bernd
  • Chilltopia-Photoworks 30. Mai 2003, 17:24

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung in meinem Profil.

    Aber .... alle Achtung ..... was finde ich denn hier für tolle Bilder? So ganz nach meinem Geschmack. Deswegen geht´s direkt ab auf meine Buddy-Liste.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und allzeit gutes Licht.

    Udo
  • Bernd Dillmeier 29. Mai 2003, 17:01

    Hallo Hartmut,

    ich bin durch deine Anmerkung bei einem meiner Bilder hierher gekommen und habe ab sofort einen Buddy mehr.

    Gruß Bernd
  • Jürg Vetterli 22. Mai 2003, 18:01

    . . . die Ruhe, die in meisten Bildern zum Ausdruck kommt, ist nebst der perfekten Technik sagenhaft. Bist ab heute auf meiner B.-Liste.
    schöne Grüsse > Jürg
  • Angela Doerks 18. Mai 2003, 20:06

    Hallo Hartmut,

    durch deine Anmerkung zu meinem Bild bin ich auf dich aufmerksam geworden und stelle fest, dass mich deine Art zu fotografieren sehr anspricht. Ab sofort setze ich dich auf meine Buddyliste, dann kann ich mich an weiteren Einstellungen von dir erfreuen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hartmut Kirchner 22. April 2003, 11:48

    @Robert, danke für die Blumen, aber deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
    lG Hartmut
  • Robert Krettek 16. April 2003, 10:20

    Dein Stil gefällt mir. Willkommen auf Freundesliste.
    Das hat mir auch gefallen.

    R.K.
  • Frank Niehaus 13. April 2003, 18:52

    Hallo Hartmut,
    da bin ich scheinbar der erste der Dich hier begrüßt, und das bei den tollen Bildern hier und auf Deiner Homepage.
    Deine Lichtsituationen in der Landschaft sind schon klasse.
    Du stehst bestimmt oft sehr früh auf dafür, oder?

    Ich hab Dich auf jeden Fall auf meine Buddielist gesetzt, damit ich keines Deiner neuen Bilder verpasse.

    Gruß Frank
Vergeben
  • 181 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 321 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare