Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Joswig


Free Mitglied, NRW
[fc-user:641014]

Über mich

Bin 1973 mit einer CANON FTb in die Welt der Lichtbilder gerutscht. Damals habe ich auch selbst entwickelt und vergrößert. Habe viel ausprobiert, auch im Format 6x6 und 9x12. Durch den Wechsel aus einem grafischen Beruf in einen naturwissenschaftlichen, ist das Fotografieren etwas vernachlässigt worden. Unsere Hunde waren Auslöser für ein Aufleben dieses tollen Hobbys.


Kommentare 5

  • Michi1912 4. Februar 2010, 14:33

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Unsere Basenji Hündin CAIBA" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Mary Sch 2. November 2005, 0:02

    Hallo Hartmut,
    herzlich willkommen in der FC. Ich danke Dir für
    Deine nette Profilanmerkung.
    Viel Spass, allzeit gutes Licht und nette
    Buddies.
    VG Marianne
    PS Die Grüße richte ich gerne aus.
  • Kerstin Lührs 15. Oktober 2005, 1:24

    Hallo Hartmut,
    willkommen in der fc, im Kreise der Verrückten.
    Ich hoffe noch einige Fotos von deinem Hund zu sehen.
    LG Kerstin
  • Sabine Nielsen 12. Oktober 2005, 21:03

    Hallo Hartmut,
    nun auch hier ein herzliches Willkommen!
    Wünsch Dir viel Spaß hier und stets gutes Licht!!!
    Sonnige Grüße
    von
    Sabine
  • Miriam Kirchner 12. Oktober 2005, 19:51

    Hai Hartmut!
    So trifft man sich wieder... ;o)
    Ja, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall mal viel Spaß in der FC, hier ist es wirklich nett!

    Lieben Gruß,
    die Miri
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare