Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Giesen


Free Mitglied
[fc-user:833643]

Über mich

Anfänger,
36 Jahre der hier noch einiges zu lernen hofft.
Also wenn Euch erwas auffallen sollte, wie es besser geht, bitte sage mir wie es besser geht, ich verspreche das ich es versuchen werde ;-)


Canon 350D mit standard Objektiv, Cannon 50mm
und noch das Tamron 28 - 75mm 2,8


Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Montag Morgen!
Und Montag mit demselben Fleiße,
geht's weiter mit derselben Scheiße

Kommentare 2

  • Steffen T. Meyer 10. April 2007, 23:13

    Hi Hartmut..

    danke für den Kommentar zum Rekord!! Der Kerl auf dem Bild is halt auch schon ne Nummer für sich:-)....

    Gruß Steffen
  • Fritz Görlitz 23. Oktober 2006, 21:19

    Hi Hartmut,
    herzlich willkommen in der fc.
    Da ich diesmal Erster bin wünsche ich dir viel Freude hier und viele gelungene Fotos. Deine Galerie hat ja schon einige schöne Bilder aufzuweisen.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz




Meine Statistiken

  • 0 5
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse