Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Eimers


Free Mitglied, Wesel / Bocholt
[fc-user:426541]

Über mich

Olympus E-3, Zuiko 12-60SWD, Zuiko 50-200, HLD-4, Olympus FL 36R!

Canon SX20IS

Kommentare 8

  • by Torsten 25. Oktober 2010, 9:44

    Danke für die Nette Anmerkung.

  • OIWEIDRAWIG 3. Juli 2010, 15:17

    ...hab da ein wenig bei Dir gestöbert ,-
    hast schöne Fotos eingestellt ,.....



    l.g josef


    ...und es gibt sie doch !
    ...und es gibt sie doch !
    OIWEIDRAWIG
  • Wilhelm Stark 13. Mai 2010, 19:08

    Hallo Hartmut,

    ich habe mir deine Brückenfotos angeschaut. Sind echt toll geworden. Wie lange warst du denn für die unterwegs? Sieht nach einiger Arbeit aus.

    Beste Grüße
    Wilhelm Stark
  • NIK-Fotografie 11. Mai 2010, 12:48

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Nicole
    Ohne Worte.....
    Ohne Worte.....
    NIK-Fotografie
  • Andrzej Gryczkowski 4. September 2008, 20:56

    Hallo Hartmut,
    danke für Deine nette Anmerkungen zum Bildund

    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    Andrzej
  • Karl - M. Primbs 22. Juli 2008, 20:05

    Hi Hartmut,
    habe deine Fotos durchstöbert und manche Ähnlichkeiten zu meinen festgestellt. Viele deiner Fotos hätten mehr Aufmerksamkeit verdient. Mach dich doch einfach häufiger "bemerkbar". Weiter viel Freude hier.
    Liebe Grüße
    Karl-M.
    --------------------------------------------------------------------------
  • Lady Bathory 14. Juni 2008, 7:42

    Hallo Hartmut


    danke für deinen Profileintrag, auch ich muß noch viel lernen in der Fotografie das sehe ich wenn ich deine Bilder anschaue :-))

    Würde mich sehr freuen wenn wir gegenseitig immer mal wieder bei uns vorbeischauen .Allseits gutes Licht und viele neue Ideen

  • Hartmut Eimers 15. Februar 2007, 7:43

    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier, und hoffe von Euch vieles zu lernen! Nach langem zögern bin ich nun doch auf Spiegelreflex umgestiegen, und muß sagen, echt spitze!!!

    Ich Fotografiere eigentlich alles, was für "mich" das gewisse "Etwas" ausmacht! Dabei kommt es mir nicht unbedingt immer auf ein super Motiv an, sondern auf das Gefühl, welches man bei dem Blick durch den Sucher hat!!!

    In diesem Sinne, "Allzeit gutes Licht" !

    Lg
    H.Eimers
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare