Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry007 Schöner


Free Mitglied
[fc-user:483424]

Über mich

Also hier in Kurzform:
Ich bin nicht Martina, nö, ich bin ihr Ehemann Harald...

Bj1963, technisch orientiert (Dipl Ing. E-technik), Naturverbunden (Ausritte in der freien Natur..), Karrosse noch ohne Roststellen... *gg* (nicht zu ernst zu nehmen....
Sesshaft im Spessart in der Gegend von Aschaffenburg.

Fotografieren, tja....mit der ersten Camera ne Petri Spiegelreflex den Sonnenuntergängen mit dem Mofa hinterhergefahren...dann eine Canon AE-1 als Feld Wald und Wiesenbegleitung...
Nach Familiengründung und Kindern etwas ruhiger geworden bis die erste dig Spiegelreflex eine Olympus Camedia 1500 kam und gleichzeitig eine Kollegin fragte ob ich sie nicht etwas freizügiger ablichten könnte....ich hielt das für einen Scherz aber hab mich dann doch getraut..

.Danke Sabine für dieses neue Hobby.....

Etliche shootings später und mit der dann erworbenen Olympus Camedia 2500XL ging es munter weiter.... Es wurde experimentiert und eine Ecke auf dem Hallenboden (Stahlbauhalle, Industriebau) fürs Hobby geschaffen. Etwas kalt im Winter aber Mann gefällts..*fg*

Entschuldigt den Login Martina..das ist meine Frau, für Harald Schöner war kein Platz frei..ich hätte meinen Vornahmen verunstalten müssen..... aber was merke ich, das interesse der Männer an einer Martina die bei FC Bilder einstellt ist wesentllich grösser als an einem Harald....*gg* Ihr Lümmel ihr.... Ich wollte den Login eigentlich gleich ändern, aber ich lasse dieses kleine Experiment noch etwas weiterlaufen.....seid mir bitte nicht böse deshalb....

Also geht bitte nicht zu hart mit mir um, gemessen an der Perfektion der meisten Bilder hier sind meine eher recht "Hausbacken"....

Bin natürlich dankbar für konstruktive Kritik

Ach, ein Traummotiv von mir: Pferde und eine Frau als Basis für ein erotisches Shooting. Da ich aber meine Vierbeiner kenne und schon bei unserer Araberstute Inka probleme habe sie aufs Bild zu kriegen, wie soll das mit einem Pferdeunerfahrenen Modell werden????

Aber die Schönheit und Eleganz, Kraft und Ausdauer eines Pferdes zusammen mit einem zerbrechlichen schönen Wesen wie das einer Frau in Dessous zB wäre ein sehr reizvolles Thema.....

LG
Harald

Kommentare 1

  • Jürgen Sporenberg 17. Oktober 2004, 14:17

    Na da bin ich wohl der erste.

    Willkommen in der FC!

    Deine ersten Bilder sind ja vielversprechend. Schreib doch noch ein wenig in Dein Profil, damit wir ein wenig über Dich erfahren.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und ein "dickes Fell".

    LG

    Jürgen

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse