Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Spahr


Free Mitglied, Bettlach
[fc-user:1138588]

Über mich

Ich hoffe, euch gefallen ein paar meiner Fotos.
Am meisten Fotografiere ich auf meinen Reisen um den Erdball.
Ich freue mich eure Fotos anzuschauen, und Anmerkungen zu schreiben.

Kommentare 15

  • Jay Zingre 28. August 2014, 8:28

    Hoi Harry und danke für deine Anmerkung. Bis die Tage an der Josef ;-) LiebGruss, J
  • Kurt Salzmann 30. Mai 2009, 1:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • fachbegriff 30. Juli 2008, 23:20

    WoW.super,was du da geschrieben hast,danke ich dir.ich glaube allein mit diesem eintrag ist meine entscheidung:ob ich mir eine teuere kamera zulege,gefallen.lg
  • fachbegriff 29. Juli 2008, 13:44

    hey,danke für deinen kommentar.deine fotos sind begeisternt.reisen ist eine echt tolle sache.
  • Sandy Z. 24. Juli 2008, 20:17

    Hoi Harry!
    Deine Idee mit dem Herbstbesuch des Autofriedhofs finde ich gar nicht so schlecht! Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten Autos mit dem farbigen Laub toll zusammen aussehen... Es ist dort jedoch relativ finster, Du müsstest also einen sonnigen Tag erwischen damit Du super pics erhälst! Leider kann man den Steg nur gegen den Schluss verlassen und einwenig näher an die Autos rankommen.. (am besten gehst Du im Vierfruchtpijama, dann kannst Du Dich dort sicher ganz ungestört "vertörlen" ;-)) grins.. Einen Aufpasser haben wir nämlich nirgends gesehen!)
    Viel Glück und "ä Huffe sensationelli Föteli"!!
    Liebe Grüsse Sandy
  • Sandy Z. 13. Juli 2008, 22:35

    Hey Harry!
    Mersi viu mau für Di nätt Itrag. Ig cha Dir dä Outofriedhof in Koufdorf nume wärmschtens empfähle!! Dä isch im Fau hypergenial und diä aute Göpple findeni eifach zum Mögge... (dänk mau a diä Gschichte wo i au dene Outos inne steckt...eifach mystisch...grins)
    Ig wirde mir Di Tipp wäg de sw-Föteli z`Härze näh und mau chlei ga üebe. Dini Fötel findeni im übrige sensationell! Ächt! Ids Bild "mirror" hani mi grad verliebt.. Härzlechi Grüess Sandy
  • Roswitha G. 4. Juni 2008, 14:27

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem New York-Foto.
    Die Aufnahme habe ich von einem Schiff aus gemacht,daher kann ich nicht sagen wo das genau war.
    Liebe Grüße

    Roswitha
  • Ronald Unger 15. Mai 2008, 22:44

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Hach, Deine Winterfotos von New York sind wirklich alle außergewöhnlich schön, und ich werde jetzt so lange nach New York reisen, bis ich dieses Feeling auch endlich einmal habe :-D :-D :-D

    Ich bin nämlich nicht nur ein New York-Fan, sondern auch ein Winter- und Weihnachtsfan, und auf diese paar Tage im Dezember freue ich mich immer das ganze Jahr....für den 20. Dezember habe ich ein "Monument Ticket" für die Freiheitsstatue........

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • Michael . Schulte 16. März 2008, 14:41

    Hallo Harry, ich habe mich über Deine Anmerkung zu meinem s/w-Bild 'Reihenhäuschen am Strand' sehr gefreut. Du hast bereits jetzt schon sehr interessante Aufnahmen gezeigt. Weiterhin gutes Gelingen und vielleicht bis demnächst!
    Michael
  • by accident 7. März 2008, 17:27

    freue mich über deine nette rückmeldung und hoffe, du schaust ab und zu mal wieder vorbei ;-)
  • Orazio Pergola 2. März 2008, 22:48

    Ciao Harry

    Danke für deine Anmerkung.

    Lieber Gruss aus Ipsach
    Saluti Orazio
  • Jan-Gerrit Meyer 29. Februar 2008, 23:29

    Moin :-)

    Haha, wie cool, Bilder mit Handylampen hab ich auch mal gemacht...Als ich mir gerade meine Kamera geholt hatte...Hab die leider nich mehr, sollte vielleicht mal wieder welche machen...:-)

    Danke für die nette Anmerkung
    Gruß,
    JG
  • Andrea Hüsken 29. Februar 2008, 23:15

    Hallo Harry

    und herzlich Willkommen.
    Bin über das Voting Center auf Deine Bilder aufmerksam geworden, von denen ich sofort begeistert war und es Dir natürlich hiermit direkt mitteilen möchte.
    Hoffentliche sehe ich noch mehr von sooooo schönen Dingen.
    Werde Dich wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 13:56

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Big Smile ............
    Big Smile ............
    Geert van der Zee
  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 21:24

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz



Meine Statistiken

  • 11 0
  • 238 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse