Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Knecht


Free Mitglied
[fc-user:829868]

Über mich

Fotografieren ist ein Ausgleich für mich. Ein Hobby, das ich mit der digitalen Fotografie neu entdeckt habe. Leider habe ich nicht regelmässig Zeit um dieses Hobby zu pflegen. Aber wenn immer möglich nutze ich ...

was mir so zur Verfügung steht:

meine Augen
mein Gefühl
meine Kreativität
meist keine Zeit....
eine Canon 5D und 50D...
Manfrotto 190xpro / Manfrotto 322RC2
.......

Harry

Kommentare 54

  • AndreasKiel.de 17. August 2010, 22:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Aus dem Weg ...
    Aus dem Weg ...
    AndreasKiel.de

    Viele Grüße aus Kiel.
    Andreas
  • P. Thierfelder 17. August 2010, 21:54

    Danke für´s Kompliment... geb ich gern zurück... manchmal muss man einfach den Blickwinkel ändern...um in der Einfachheit etwas besonderes zu sehen...lg P.
  • Andre Schneiders 17. August 2010, 21:17

    Hallo Harry,

    Danke für die nette Anmerkung!

    entrance. . .
    entrance. . .
    Andre Schneiders


    Deine aufnahmen sind super!!
  • pappnas 16. August 2010, 21:19

    danke für die nette&freundliche anmerkung!

    lg - pappnas




  • Lyn Stegmann 16. August 2010, 19:48

    Dankesehr :))
  • Jacky Berlin 16. August 2010, 19:05

    über. brücken III
    über. brücken III
    Jacky Berlin

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Die Brücke soll Baujahr 1701 sein.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    VG Jacky
  • gudrun anna kutil 11. August 2010, 16:08

    deine bilder gefallen mir sehr gut... trifft zum größten teil haargenau meinen geschmack... bin von manchen richtig begeistert!!!...
    lg guggi..
  • ConKret 10. August 2010, 22:37

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Anmerkung zu ...und ja genau so wollte ich es und nicht mittig ;-)
    VG Conny
  • Thierry Schmidli 9. August 2010, 21:24

    Hallo Harry
    Danke für Deine Anmerkung.
    IceAge...das hat was :-)
    Gruss Thierry
  • Raphael J. 8. August 2010, 20:13

    danke für deine nette anmerkung!!

    Echt klasse deine fotos!!

    mfg
  • Nesci Pascal 8. August 2010, 13:52

    Hallo Harry

    vielen Dank für Deinen netten Komentar. Habe den Ausschnitt ein bisschen vergrössert, den Kontrast erhöht und ein bisschen die Farben angepasst.So ist dieses Bild entstanden.

    Gruss
    Pascal
  • Fredi Gyger 28. März 2010, 0:00

    Hallo Harry
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    standfest
    standfest
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Noreia 10. Januar 2010, 18:35

    Hallo Harry, vielen lieben Dank zu meinem Bild mit dem Baum, hab mich auch bei dir mal umgeguckt und wirklich interessante Bilder gesehen, mach weiter so!
    lg nadine
    Baum im Schnee
    Baum im Schnee
    Noreia
  • Andi Heinze 6. Januar 2010, 8:33

    Danke für deine Anmerkung zu
    freut mich sehr.
    LG
    Andi
  • Ernst Plüss 5. Januar 2010, 12:16

    Hallo Harry
    Danke für Deine Anmerkung zum meinem Bild.
    Habe mich bei Deinen Bildern etwas umgesehen und finde sie sehr ansprechend. Zu deinem Eiskristalle Bild kann ich auch "vergänglich, schön" sagen.
    Interessant und echt wirkend finde ich auch Deinen "Balance"akt.
    Wie ich sehe, magst Du auch Dein 105er Makro - wie ich übrigens auch.
    Lieber Gruess
    Ernst

Kenntnisse