Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Keogh


Free Mitglied
[fc-user:445362]

Über mich

Die dunkle Seite von Andi B.





Nein, nicht wirklich :-)

Kommentare 11

  • justYou.ch 17. September 2005, 22:00

    Hallo Harry, Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Du hast ein paar Superstarke SW resp. IR aufnahmen. Ich werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten. Signed Rene =)
  • Ana Boleyn 26. März 2005, 14:36

    Danke für die Anmerkung (1.) und deine Bilder gefallen mir, sowohl hier als auch 'drüben'. (2.) *smile*
    LG, Ana
  • Thomas Berneburg 25. Januar 2005, 20:33

    Danke für die netten Worte, freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.
    Schwarzrotgold
    Schwarzrotgold
    Thomas Berneburg

    LG Tom
  • Armin Lotz 3. August 2004, 9:54

    Hallo Harry
    vielen Dank für deine Adresse . Viel Spaß und
    gut Licht in Würzburg.
    Armin



  • Mastro Photography and Photodesign 27. April 2004, 7:29

    Hallo Harry,

    bin durch Dein FFM Skyline Bild auf Dich aufmerksam geworden und habe Dich gleich mal auf meine Buddieliste gesetzt. Freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten, weiter so !
  • Petra M. (Main Account) 24. April 2004, 21:26

    Hallo Harry, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Blick von meinem 'Hausberg'...
    Blick von meinem 'Hausberg'...
    Petra M. (Main Account)
    und ein herzliches Willkommen in der FC. Zu Deinem Einstand hast Du ja gleich einer richtigen Knüller mitgebracht - die FFM Skyline ist absolut klasse und hat das Sternchen redlich verdient.
    Bin gespannt, was als nächstes von Dir kommt ;-))

    LG, Petra
  • Ulrike Weber 23. April 2004, 13:22

    Ganz frisch dabei und schon ein Sternchen! Toll!
  • Alexander Heinrichs 22. April 2004, 22:56

    Genialer Einstand.
    Hab dich mal unter Beobachtung gesetzt!

    ;-)
    Alex
  • Ralf Blasko 22. April 2004, 22:40

    Bei deinem wunderschönen Einstand bin ich gespannt, was du uns noch alles feines vorstellen wirst.

    LG
    Ralf
  • die Fröhliche SCHNEGGE 21. April 2004, 12:15

    Sooo ein toller Einstand! Da klick ich dich gleich mal auf orange und freu mich auf mehr!!!!
    Die Steffi
    oder
    auch
    Kassiopeia von Herr Hora
  • Beate Eichhorn 21. April 2004, 8:06

    Dem stimme ich zu, klasse IR-Bild. Warte schon auf mehr, darum setze ich Dich mal auf meine Buddy-Liste....

Kenntnisse