Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Hautumm


Free Mitglied, Selters
[fc-user:627809]

Über mich

Heute ist es so weit, der Account zählt seine letzten Stunden... *g*

wer mich weiterhin erreichen möchte kann dies gerne über meine Homepage machen, dort ist auch zu finden, wo ich mich jetzt überall so rumtreibe. Würde mich freuen, die/den Eine(n) oder Andere(n) wieder zu treffen ;o))

Viele Grüße, Harry


Kommentare 48

  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:21

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
  • Claire Werk 20. September 2006, 11:01

    Hallo Harry,
    danke für Deine Bemerkung unter meinem "Respekt". Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    LG Claire
  • Pia Kirschbauer 5. September 2006, 17:21

    Hi, danke für deine Anmerkung zu "Ligusterschwärmer".
    Bist bis jetzt der einzige der nörgelt ;-).
    Das mit der Blume stimmt, da hast natürlich recht, wie auch beim Lineal.
    Aber auf die schnelle konnte ich kein anderes Lineal finden, also musste ich mich mit dem bemalten zufrieden geben.
    Konnte es ja nicht riskieren, das ganze Haus durchzustöbern, am Schluss wär dann warscheinlich mein Motiv davongeflattert.;-)

    Grüße, PIA
  • Mr. D 2. September 2006, 0:26

    Hallo Harry,
    sowohl als auch....

    Das ist eine ehemalige Wallfahrtskirche, genannt:
    Sankt Andreas zu Etting!
    LG
    Michael
  • Mr. D 28. August 2006, 21:31

    Hallo Harry,
    danke für Deine netten Worte in meinem Profil!
    Das Bild

    hatte ich auch schon vorher in meiner Galerie, das stimmt, der Account ist allerdings immer noch der Gleiche! :-)
    LG
    Michael
  • Rolf Hüning 6. August 2006, 19:41

    Hallo Harry,
    Deinen Vorschlag, den Schnitt für mein Foto "Eingehakt" anders zu setzen, habe ich einmal ausprobiert. Du hast Recht: So wirkt das Bild einfach besser. Das Ergebnis kannst Du Dir in Meinem Foto "Eingehakt Teil 2" einmal ansehen. So macht die FC Spaß, gute Vorschläge und Tipps.
    Hoffentlich bis später.
    Lb. Grüße
    Rolf
  • Raimo Böse 4. August 2006, 2:24

    guten abend.

    vielen dank für deine offene meinung, damit lässt sich doch mal arbeiten. ist mir im übrigen sehr sympathisch was in deinem profil gerade über diesen aspekt steht. werde die sache mit dem (K) wohl auch mal aufgreifen.

    gruss
  • Anna C. Heling 2. August 2006, 20:56

  • Anna C. Heling 2. August 2006, 20:54

    hallo harry.. ich finde dass alleine schon der gesichtsausdruck der "soldaten" göttlich ist. das war es mir einfach wert es trotz schlechter quali hochzuladen. ich habe versucht das beste rauszuholen.. ich bin leider kein profi...
    ich freue mich über deine anmerkung und wünsche dir einen schönen abend... lg. claudia

  • Rolf Hüning 1. August 2006, 23:06

    Hallo Harry,
    über Deine Anmerkung zu meinem "Torbogen" freue ich mich ganz besonders, denn so bin ich auf Deine Profilseite gestoßen. Diese hat es mir sehr angetan. Auch der Link zu den Anmerkungen in dieser FC ist prima, da kann ich mich nur anschließen. Außerdem habe ich Dich auf meine Buddyliste gestzt.
    Lb. Grüße
    Rolf
  • Bea Te 30. Juli 2006, 9:30

    Hallo Harry
    danke dir für deine Anmerkung

    freut mich echt, dass dir das Bild gefällt. Da musste ich mich ganz schön tief ins Gras werfen. (öhmm - sanft legen, gaaanz langsam, sonst wäre der Falter nämlich weg gewesen ;-)
    Aber wenn ich so nette Anmerkungen bekomme weiß ich immer, dass es sich gelohnt hat :-)
    LG
    Beate
  • Johnny Krüger 27. Juli 2006, 19:23

    Deine Makros sind echt toll und ich schaue sicherlich noch öfters vorbei. Grüße Johnny
  • Detlef Lampe 19. Juli 2006, 15:26

    *umdieeckeguck*
    Wollt' nur mal schnell schauen, was Du hier so treibst...
    Die Makros sind toll.
    Daran werde ich noch ne Menge lernen können.
    Danke dafür.
  • Frank Musiol 5. Juni 2006, 20:00

    Danke für Deine Anmerkung für mein Fischbild,Das Auarium ist eigendlich heller als Tageslicht.Komischerweise kommt man auf total lange Belichtungszeiten selbst bei offener Blende und Iso 400.Direkt Blitzen verfälscht total die Farben.Habe also Richtung Decke geblitzt.dadurch ist dieser dunkle Hintergrund entstanden.der Korallenwächter selbst lässt sich gerne fotografieren.Die anderen sind scheu.Hoffe dass es Dich ein wenig interressiert hat.danke frank
  • ePICS 2. Juni 2006, 10:42

    Bin nicht etwa auf der Suche nach einem Buddie, doch du hast es geschafft, mich mit deinen Bildern zu beeindrucken. Hab mir mal all deine Werke angesehen und bin bei einigen fasziniert worden. Da ich deine Bilder und deine Einstellung im Bezug auf Anmerkungen und Buddierevierverhalten gleichgesinnt entgegenstehe werd ich auch in Zukunft ein Auge auf dich werfen.
    VG Sepp
  • Lady Edel 27. Mai 2006, 13:48

    Hallo Harry,
    recht vielen Dank für deine Anmerkung.
    Dadurch bin ich auf dein Bilder gestoßen, die mir sehr gut gefallen.
    Die Kröte wäre ein sehr gutes Galerie-Bild.
    LG wünscht Edel von der Ostsee.

  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 20:30

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 7. Mai 2006, 23:27

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Ich habe mich bei dir umgeschaut und deine Bilder die du hier zeigst sind klasse!Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch eine Menge Spaß mit vielen Anmerkungen!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips

    Peng
  • T. und B. Kaesekamp 1. Mai 2006, 9:38

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Deinen Titelvorschlag "Break-Dance" finde ich super, wie ich nach dem Durchstöbern Deiner Bilder sowieso der Meinung bin, daß Du tolle Ideen hast, witzige und auch sehr nachdenkenswerte.
    Sowas ist erfrischend und macht eindeutig Spaß.
    Wir werden öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Bettina
  • Lenka Harasin 27. April 2006, 15:50

    deine bilder sind toll.
    lg lenka
  • Anna Maria Kremser 7. April 2006, 13:26

    Hallo Harry,
    nachdem ich einige Deiner Bilder kommentiert habe, stöberte ich weiter - und kam zu dem Ergebnis, dass ich nicht noch mehr Anmerkungen schreiben kann - weil mir Deine Bilder halt fast alle gefallen! So nehme ich Dich auf meine Buddy-Liste, damit ich Deine Neueinstellungen nicht versäume.
    LG Anna Maria
  • Sven Holzwarth 6. April 2006, 0:05

    Hi Harry,
    danke für die fotomail mit den Anmerkungen. Das mit dem letzten Pep bei meinn Bilder kann schon sein. Bin ja auch noch am beginnen. Denk aber mal, Übung macht den Meister. Nur momentan ist so, irgendwie find ich nicht die richtigen Motive. Keine Ahnung, muss doch jetzt mal mehr raus an die frische Luft *g* Wenn es draussen mal richtig Frühling wird, dann kommen denk ich mal auch wieder schöne Bilder. Was ich mit meiner Sony halt so machen kann.
    Aber was hältst denn du von meinem Flaming Heart?
    -->
    Das ist das erste, was ich so ma Bearbeitet habe.
  • Daniel Run 5. April 2006, 22:44

    Hallo Harry. Danke für Dein Angebot und Anmerkung, Du bist nun bei mir auf Orange. Deine hochqualitativen Bilder gefallen mir sehr.LG Dan
  • uneek 5. April 2006, 21:17

    Deine Vielfalt gefällt mir. Top Qualität. => Buddy :)
    LG Karin
  • Horst Reisinger 26. März 2006, 8:00

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    zu Deiner Frage:
    Dieses Bild ist unbearbeitet. Der Stengel kommt entweder aus dem Hintergrund od. die Teilung war hinter der Blüte.. das war sehr gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen.. ich hatte es mehr auf den Lebenslauf der Blüte abgesehen...

    Wünsche Dir weiterhin so ein gutes Auge mit sehr gutem Licht
    Gruß Horst
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.078 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare