Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry E


Free Mitglied, Linz
[fc-user:481086]

Über mich

Hi!! :-)

Tja, was soll ich sagen - bzw. schreiben?
Mein Interesse für Fotografie war früher mal recht ausgeprägt, wo ich alles geknipst hab was mir vor die Kamera gelaufen ist. Irgendwann hat das dann aber aufgehört.
Erst im Frühjahr 2004, mit der Anschaffung meiner ersten Digi-Cam, einer Canon Power-Shot A310, hab ich wieder richtig zu fotografieren begonnen. Soweit das halt mit dieser Kamera möglich war. ;-)

Anfang des Jahres hab ich die A310 dann abgelöst, durch eine Canon IXUS 500.
Ist schon ein gutes Stück besser und ein weiterer Schritt auf dem Weg zur SLR :-)

An Motiven interessieren mich - zur Zeit - besonders Bauwerke wie Schlösser, Burgen und Kirchen, aber auch Städt und Landschaften.
Auch Makros gelingen mir immer mal wieder.

Wenn ich gerade Zeit habe und das Wetter passt fahre ich in der Gegend herum und suche nach schönen Motiven.
Was kann man sicher mehr wünschen als ein Hobby, wo man viel in der schönen Gegend hier in Österreich herumkommt? :-)

Have fun!

++++++++++++++++++++++++++

2.11.2005:
mein 1. Sternchen!!!
Ich freu mich sehr darüber! :-)))


Danke besonders an Helga Blüher für den Vorschlag!






Kommentare 32

  • Andre Fritschi 15. Februar 2006, 18:30

    Hallo Harry. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mir grad Deine Galerie angschaut und bin beeindruckt. Fantastische Bilder. Gratuliere. lg andre
  • Pe. Ko. 23. Januar 2006, 21:20

    Hallo Harry
    Habe mir gersde deine Bilder angesehen und bin beeindruckt. Nicht nur "Tal im Nebel" auch die anderen Landschaftsaufnahmen gefallen mir außerordentlich gut. Freue mich schon wieder auf etwas Neues von dir.
    LG
    Peter
  • Sissi Blume 11. Januar 2006, 20:18

    Danke für deine Anmerkung.Das ist wirklich ein Bilderbuchwinter.
    Gruß Sissi
  • Peter Kis kalóz 8. Januar 2006, 2:26

    Thank you Harry, you feel the atmosphere of the photo very well. Best wishes:Peter
  • Inge Ha. 29. Dezember 2005, 0:05

    Hallo Harry,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr
    mit immer tollen Motiven und Ideen
    und allzeit dem richtigen Licht dazu.
    Vor allem eine gute Gesundheit und Zufriedenheit
    auch an dunklen Tagen
    LG Inge

  • Christian Pichler 19. November 2005, 14:23

    Bis nach Wilhering hast du es schon geschafft: wie wäre es, wenn du es an einem Donnerstag um 19 Uhr einmal versuchst, das Cafe Landgraf zu ereichen?
    ;-)
  • Sissi Blume 6. November 2005, 21:50

    Lieber Harry!
    Danke für deine Anmerkung.Hab mir deine Galerie angesehen,super Fotos!
    Gruss Sissi
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:13

    hallo harry,

    ich danke dir für dein pro zu meinem bild.
    ich freu mich sehr darüber.
    noch dazu gleich zwei hintereinander. :-)))

    lg gerti
  • Angela Wolf 18. August 2005, 20:33

    faszinierend...!!!
    wir haben einen stern...
    du, mein dickkopf und ich...
    bin ganz begeistert...
    thx für deinen vorschlag...!!!
    glg TB
  • David Hirschfeld 18. August 2005, 18:28

    Hallo Harry,
    deine Architekturaufnahmen gefallen mir ausgesrochen gut deine Seiten werde ich künftig sicher öfter besuchen.
    lg.David
  • Keiner da 8. Juli 2005, 15:29

    Find Deinen "Spieltrieb" ausgezeichnet. Denke, da werden wir noch viel zu sehen bekommen. Danke schon mal für die kreativen Anregungen.

    Sandra
  • Klaus-D. Fuchs 3. Juli 2005, 19:27

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :-))))


    Ich beginne gerade, Österreich zu "lieben"....

    lg...kade :-)
  • Willy Vogelsang 2. Juli 2005, 22:26

    Danke, Harald, für deine Anmerkung zur Marienburg. Burgen sind offenbar auch oft dein Motiv. Hier bei uns gibts auch ein paar, aber nicht so riesige! Da geht noch etwas gemütlicher zu und her. Ich grüsse dich aus

    WillY
  • Helga Blüher 2. Juli 2005, 14:57

    Hallo Harry,
    nun wird es aber mal langsamm Zeit mich für deine Anmerkung zu meinen Bildern bedanken.


    Ich habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt und bin ganz begeistert. Vor allen von der Dachsteinserie. Hatte selbst am Gosausee nicht das allerbeste Fotowetter aber die Landschaft ist einfach Traumhaft.
    Grüßle Helga
  • Der Gelbe Bär 5. Juni 2005, 13:49

    Hallo Harry,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir Deine Photos mal angeschaut. Echt sehr schön. Da möchte man direkt wieder nach Österreich, aber leider ist der Urlaub vorbei.

    Gruß,
    Oliver

    P.S.: Das Bild habe ich am späten Nachmittag aufgenommen. Ein tolles Licht, wirft aber zum Teil brutale Schatten ;-)
  • Cleo Matis 29. Mai 2005, 17:47

    Hallo Harry,
    wird ja langsam Zeit, dass ich mich hier bei Dir mal eintrage - wir haben es ja schon ein Weilchen miteinander "zu tun" ;-))) Deine Bilder gefallen mir nicht nur sehr gut, die Infos dazu, die Du dazu lieferst, sind super interessant und informativ. Ich lasse Dir meine "Lady" mal hier, die knapp der Galerie entgangen ist und die Dir auch so gut gefallen hat :-)

    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Markus Wendl 19. Mai 2005, 21:58

    Hallo Harry!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild! Ich muss sagen ich bin schwer begeistert, was Du alles aus Deiner Ixus500 rauszauberst (Das Tropfenbild ist mein absoluter Favorit)! Da sieht man mal wieder, dass es beim Fotografieren auf die Ideen und nicht so sehr auf das Equipment ankommt! ;)
    Viele Grüße
    Markus
  • Wolf Passow 19. Mai 2005, 21:00

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf

  • Inge Ha. 4. Mai 2005, 11:00

    Hallo Harry,
    so nun habe ich Dich erst mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich es nicht wieder verschussele. Ich mag Deine natürlichen Aufnahmen sehr, Du hast einen guten Blick für den Bildaufbau.. Ich bin nur eben durch Dienstplanänderung so im Streß das ich kaum zum schreiben komme.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, das Panorama sehe ich im Urlaub jeden Morgen und liebe es besonders.
    LG Inge

  • Spunsel 2. Mai 2005, 12:55

    Tach Harry,

    habe mir einen Teil Deiner Fotos angeschaut und muss Dir sagen, dass Du einen guten Blick für Motive hast. Gefällt mir gut. Ich werde Dich mal auf meine Buddy-Liste setzen.

    Gruß vom Spunsel
  • Sonja Frommert 25. April 2005, 13:06

    Hallo Harry
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch viel Spass in
    der FC
    LG
    Sonja :)

  • Gerhard Kragleder 24. April 2005, 13:49

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Linz - Passau ist keine Weltreise. Komm doch mal rauf und gib mir vorher bescheid :)

    Schöne Grüße
    Gerhard
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. April 2005, 9:59

    Noch'n Linzer! :)
    Du hast einen guten Blick für Motiv und Bildaufbau und scheinst die Sache ernst zu nehmen. Schätze mal, die anderen local heros sind Dir nicht entgangen:

    lg, Günter
  • Franz Oppermann 25. März 2005, 13:07

    Hallo Harry,

    danke für Deine postive Anmerkung. Gerade wenn man noch am Üben ist, sind Lob und Kritik schon sehr wichtig.
    Fröhliche Ostern
    nach Linz

    VG
    Franz
  • Artworld. Austria 23. Januar 2005, 7:40

    wow...

    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@
    @@@@@@@@

    echt schöne bilder machst du.................*
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.432 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.206 Kommentare