Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg
[fc-user:446436]

Über mich

Ich war schon immer sehr naturverbunden. Im letzten jahr habe ich mir eine digitale Kamera gekauft, mit der ich in der nahegelegenen Natur meiner Heimat zahlreiche Bilder aufnahm. Und wenn ich es nicht vergesse, nehme ich sie überall mit hin.Eines Tages möchte ich mir eine bessere Kamera zulegen, mit der ich entferntere Objekte aufnehmen kann.

Meine Lieblingsmotive sind: Landschaften, Tiere, Bäume und Blumen.

Nachtrag 1.10.05
Ich habe in der letzten Zeit viele Fotos gemacht und so manche Kritik bekommen. Das ist auch gut so. Doch ich selbst schreibe nur Anmerkungen zu Bildern, die mir gut gefallen,
weil: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Wege zum Moor 1
Wege zum Moor 1
Harry Barwich



Nachtrag 18.10.05
In Sachen Natur
Für mich ist die Natur etwas Wunderbares. Ob Pflanzen, Tiere oder Landschaften.
Für mich ist die Natur die ware Schöpfung.
Es gibt nichts Schöneres.
Ich danke allen, die sie in Bildern einfangen, denn morgen kann alles schon anders sein.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Harry Barwich

Alles weg 2
Alles weg 2
Harry Barwich

Alles weg, das traurige Ende
Alles weg, das traurige Ende
Harry Barwich

http://home.fotocommunity.de/barwich.photo

Kommentare 162

  • 28 19
  • 4.119 7.234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse