Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harn Old


Free Mitglied
[fc-user:469764]

Über mich

jetzt ist mein schöner profiltext wie von Zauberhand weg.

Also nochmal ein Versuch:


bin schon fast erwachsen


Kommentare 13

  • Franz Miltsch 20. September 2006, 11:03

    Hi Harn ich glaube, Du bist der erste, der so deutlich das ausgedrückt, was mich bewegt, vor solchen Kulissen zu fotografieren. Der eigene Corpus wird vergehen. Und anstelle in einem Grab auf einem mehr oder minder bekannten Friedhof unter einem Grabstein zu verrotten lieber Organspender sein und den Rest der Anatomie zur Verfügung stellen. Vielleicht bleibt eine Idee übrig, die länger lebt als ein Grab und Menschen noch lange Zeit Freude macht.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu

    vlg Franz
  • Pedrofo 6. Juli 2006, 0:11

    ...du bist lustig: "wer fragt maler nach der pinselmarke..."
    toll - das deine models aus deinem freundeskreis sind.
    die bilder gefallen mir.
    lg
    peter
  • Rüdiger Stolp 28. Mai 2005, 12:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG
    Rüdiger
  • Chris- S. 19. Mai 2005, 18:09

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Gruß
    Chris
  • Ed Potap 14. April 2005, 16:23

    jgghkfjjh
  • Conny 30. Januar 2005, 19:07

    Hallo Harn,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Fotos gefallen mir,schaue bestimmt öfter mal rein.

    Gruß Conny
  • W. Amaretto 3. Januar 2005, 23:32

    hallo harn,
    hab mir gerade deine fotos angesehen. sie gefallen mir überwiegend sehr gut. sie sind erfrischend natürlich. und ich finde sie auch erotisch. man traut es sich ja kaum zu sagen bei den vielen aufdringlichen fotos im aktchannel.
    lg wolle

  • SteveHH1965 5. November 2004, 11:15

    Deine Bilder sind sehr schön und natürlich
    nichts gezwungen.
    Gibt es viel zu wenig
  • Herr K. aus B. (Igor) 13. September 2004, 17:46

    hallo und viel spaß in der FC!
    hier auch ein gruß von meiner Liebsten:

    ich glaube, gute aktfotos sind mit das schwerste,
    so gesehen kompliment, dass Du Dich da so munter heranwagst - und es kann sich sehen lassen!
    LG Igor
  • Stefan Simons 1. September 2004, 14:06

    Wundervolle Fotos...

    Bin gespannt auf mehr, deswegen: Buddy... :-)

    LG, Stefan
  • Jürgen N. Neumann 17. August 2004, 20:10

    willkommen in der FC! deine Bilder gefallen mir!
    mach weiter so!
    vg JürgenN
  • Holger Sander 17. August 2004, 14:26

    Interessante Fotos, die du hier präsentierst!
    Viele Grüße
    Holger
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 20:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst. Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.108 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare