Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harm McPherson


Free Mitglied, Dublin
[fc-user:421345]

Über mich

Bevor ich nach Irland übersiedelte, lebte ich in der Nähe von Frankfurt! Meine Eltern kommen selber aus Irland, daher auch mein Name! Vor drei Jahren bin ich wieder zurück, weil es mir auf der "Grünen Insel" einfach besser gefällt als in Deutschland. Ich hoffe das ist akzeptabel.

Fotografieren tue ich seit ich ca. 5 Jahre bin, damals noch mit einer kleinen Ritschratsch, die mir mein Vater damals schenkte. Heute mit einer alten Canon.

Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen was lerne, denn irgendwann möchte mich mal die gesamte Insel abreisen und die schönsten Ecken fotografieren. Dafür brauch ich aber eine Menge Wissen, um die schönen Stellen auch gut abzulichten. Ich hoffe auf Kritik und Tipps.

Harm McPherson, November 2003

Kommentare 1

  • Peter Knopp 17. Dezember 2003, 17:20

    Hallo Harm,
    danke für die Kritik. Habe eine ganze Serie von der Brückenbaustelle und war am Schluss selbst irritiert was ich nehmen soll.
    Gruss
    Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse