Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hari.foto


Free Mitglied, Steinbach
[fc-user:1185522]

Über mich

Seit 2013 Fotografie ist fast mein Hauptberuf (bin Freiberufler).

Bis 2013 habe ich, wie von uns meistens, vieles gelernt, experimentiert, mehrere Kameras "bis maximum" gebracht. Irgendwann merkte ich auch dass weiß-schwarz Hintergrund zu bekommen, keine Größe Sache ist: Vorausgesetzt Man/Frau weiß wie:-)

Verschiedene Fotorichtungen gehören auch in mein Portfolio:
Landschaft, Blumen, Insekten, Architektur, Events und natürlich verlassene Orte usw. Na ja, müsste ich auch Königsdisziplin zu beherrschen, so dass ich dank meine liebe Models wunderschöne Fotos machen dürfte.

Ein Teil meines Portfolios kann man hier sehen:

http://www.photostudio.international

oder direkt im Shop:

http://photoart-by-hari.com

Hoffe hier darf man auch Teil-/Akt posten?

Ausserdem habe ich letztes Jahr in meiner Heimat drei Foto-Ausstellungen gehabt. (einfach in google "meriscon ausstellung" eingeben)

Da meine berufliche Werdegang sehr viel mit Projektmanagement zu tun hätte, diese Kompetenzen benutzte ich um ein sehr großes Fotoprojekt zu realisieren: Zusammen mit 8 Models reiste ich durch Bosnien und Herzegowina und insgesamt in 11 Städte haben wir etwa 40 Fotoshootings realisiert. Das Ziel war BiH in einem europäischem Licht zu zeigen und Vorurteile und falsche Vorstellungen über diese Land damit zu relativieren: "Ja, dort ist sehr viele schöne Frauen, mit normale Kleidung und dort ist nicht mehr Krieg."

Ein Teil dieses Projekt kann man hier sehen:

http://www.meriscon.com/FotoArt

Inzwischen habe ich ein gutes Equipment für mein Studio angeschafft. Überwiegend fotografiere ich mit Nikon D810.

Ich arbeite auf Pay Basis, aber TfP ist nicht ausgeschlossen. Insbesondere für Modele die damit Ihre Sedcard "schöner" machen sollten.
Sprechen Sie mich einfach an. Wir einigen uns.

Online findet Ihr mich auch hier:

Instagram (meriscon_art)
Pinterest (meriscon)
Behance (MerisCon)

Facebook (photoart by hari m.)
Google+ (MerisCon)

Vor kurzem bin auch bei model-kartei.de zu finden.

Ich versuche so viel ist möglich bei fotocommunity aktiv zu werden.

Freu mich auf euch.

Hari

Kommentare 1

  • Gabi Wurst 2. Juli 2014, 9:31

    Hallo Hari,

    danke für Deine Anmerkung.
    Übrigens mein Foto habe ich auch ohne Stativ und Fernauslöser gemacht.
    LG
    Gabi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon D5100