Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy Köhler


Free Mitglied
[fc-user:461525]

Über mich

Durch Zufall auf die community gestoßen und viele ungeheuer professionelle und tolle Bilder entdeckt. Es gibt immer wieder, in allen Bereichen fasznierendes Neues zu entdecken, auch wenn es ein paar Spezialgebiete gibt, die mich besonders interessieren.
Und da möchte ich (gänzlich unprofessionell) auch einen kleinen Beitrag zu leisten und hoffe auf viele kritische Anmerkungen.

Kommentare 22

  • PodoFoto 22. Mai 2012, 22:15

    Hallo Hardy,
    danke für die freundliche Anmerkung. Stimmt, so eine Schwebebahn ist wirklich eine Eisenbahn.
    Mal ein bisschen abhängen
    Mal ein bisschen abhängen
    PodoFoto

    Und die G12 ist wirklich eine Taschenknipse, mit der man auch was anfangen kann.

    Beste Grüße aus Oberhausen
  • Ulfert k 19. Juni 2011, 16:57

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Schwanenfopto.Es freut mich das es Dir gefallen hat.
    lg
    ulfert k
    Die Schwanenfamilie .
    Die Schwanenfamilie .
    Ulfert k
  • AcardiAcus 26. September 2009, 19:52

    Hallo Hardy,

    Danke für deine Anmerkung. Ja es is noch schwer, dieses Bild hängt im Wohnzimmer in Postergröße.

    Lg Acardi
  • Frankotto 19. September 2009, 8:52

    Hallo Hardy,

    ich habe ein weiteres Bild des Führerstandes der 05 hochgeladen.



    Allerdings habe ich auch hier so meine Sorgen, was ich hätte grade rücken sollen.

    LG
    Frank
  • PodoFoto 8. September 2009, 21:28

    Danke für Deine Anmerkung zum Foto der 01 1066.

    Wenn ich nicht so reiseunlustig wäre, hätte ich auch in Holland mal geschaut.

    Beste Grüße aus Oberhausen

  • Katti D. 23. Juli 2008, 19:24

    Hallo Hardy,
    danke für Deine netten Anmerkungen. Nein, bei diesem Bild habe ich nicht geblitzt. Es ist eigentlich ein Schnappschuss und dann noch ein wenig am PC gemogelt ; ) LG Katti
  • Auster 19. Juni 2008, 0:25

    Hallo Hardy,hab mich über Deine Anmerkung gefreut.
    Mein Mann ist begeistert von Deinen Eisenbahn-
    aufnahmen.Werde öfters bei Dir reinschauen.
    LG.Auster..................
  • Chris-Lange 5. November 2007, 3:54

    Dank dir für deine aufbauende Worte zu meinem Schnappschuss.
  • Eleonore Görges 19. Juni 2007, 10:47

    Hallo Hardy,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Es ist übrigens in der Bretagne aufgenommen, eine wunderschöne Gegend dort, Fotomotive ohne Ende.
    Werde in Deinen Fotos auch ein bisschen schnüffeln gehen.
    LG, Eleonore
  • Heete Georg 23. Mai 2007, 14:13

    Hallo Hardy,
    vielen Dank für deine netten Worte. Man trifft so wenig Leute, die gleiche Interessen haben. Stereofotographie und Eisenbahnfotos. Ich glaube hier (fotocommunity) werde ich mich heimisch führen.
    mfG
    Georg
  • Bülent Yasar 22. Mai 2007, 23:09

    Hallo Hardy,
    vielen danke für deine Nette Anmerkung,
    ich denk mal das wir noch öfters schreiben werden :-)

    lg
    bülent
  • Florian Pichler 10. Mai 2007, 22:48

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild

    Habe mich sehr gefreut!
  • Jean Albert Richard 25. Februar 2007, 16:30

    Servus, Hardy,

    schönen Dank für die Anmerkung zu meinem alten Bild
    der "France". Eisenbahnbilder habe ich auch damals gelegentlich aufgenommen, leider zu wenig, weil die
    Ansicht zum Alltag gehörte: dennoch habe ich einige von meinen alten Dias in FC eingestellt.
    Herzliche Grüße,

    JR

    französische Dampflok Pacific 231 G (P.L.M.)
    französische Dampflok Pacific 231 G (P.L.M.)
    Jean Albert Richard
  • Roland Milchert 24. Dezember 2005, 11:53

    Hallo Hardy,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    für die "alte Dame"
    # 01 008
    # 01 008
    Roland Milchert

    wünsche frohe Weihnachten und eine guten Rutsch.

    VG Roland
  • Christian Behrens 25. August 2005, 9:06

    Hallo Hardy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto von der "01 1063" vor dem Braunschweiger Hauptbahnhof. Die Lok ist sehr gut erhalten/gepflegt - keine Ahung, warum sie auf meinem Bild schon "ganz schön tot aussieht". Könnte an meiner Bearbeitung des Bildes liegen... Das Rot der Lok spielt auch noch nicht zu sehr ins Rosa: da ich ein Rotfilter simuliert habe, wirkt es in S/W natürlich sehr hell - vielleicht stelle ich nochmal die RGB-Version des Bildes zum Vergleich ein.
    Viele Grüße
    Christian

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 227 623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse