Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy Bongartz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:605951]

Über mich

NEWS: Mein Buch "Erotic Moments" ist raus, näheres dazu hier: http://www.bilderschmiede-hh.de/mein_buch.html

Moin,

- fotografiere seit ich 6 Jahre alt bin und seit inzwischen 25 Jahren Frauen (um den Spaß an der Fotografie nicht zu verlieren, beruflich habe ich ganz andere Dinge abzulichten)
- habe mit über 300 Models gearbeitet (nur ein Teil davon aus Model-Portalen) und dabei über 450 Shootings durchgeführt
- bearbeite seit gut 15 Jahren meine Bilder am PC (meist mit Photoshop)
- habe dabei im Laufe der Jahre meine eigenen Stile entwickelt, denn „wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen"
- ich experimentiere gern und probiere oft Neues aus, trotzdem bleibt dies hier eine Composing-freie Zone (das können andere besser)
- versuche, keine schon-1000-mal-gesehen-Bilder zu machen (hoffentlich), denn wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist
- habe mich auf Studio-Fotografie spezialisiert, hab aber auch nix gegen Outdoor, wenn die Idee mich reizt. Außerdem ist Akt- und Teilakt-Fotografie das, was ich offensichtlich am besten kann - dazu solltet Ihr schon bereit sein, wenn ihr mich wegen eines Shootings anschreibt
- habe mich daran gewöhnt, daß nicht allen meine Bilder gefallen, will und kann es auch nicht Jedem recht machen, Geschmäcker sind einfach verschieden und Schubladen sind mir zu eng
- ein gutes Bild ist immer eine Symbiose zwischen Model und Fotograf, daher ist es extrem wichtig, daß die Chemie zwischen beiden stimmt
- bin seit 20 Jahren überzeugter Wahl-Hamburger (geboren in Dortmund)
- spreche fließend ironisch, sarkastisch und alle artverwandten Sprachen
- ich kommentiere Bilder, wenn sie mir auffallen, nicht weil Du auch eines meiner Bilder kommentierst
- Sternzeichen Zwilling - einer allein kann nicht so blöd sein. "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute - seht Euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George B. Shaw)

Wer mehr wissen möchte, möge mich einfach fragen, ansonsten lasse ich einfach meine Bilder sprechen.

Zum Schluß noch ein Satz treffender Satz von Friedrich Nietzsche: "Moralische Entrüstung besteht meistens zu 2% aus Moral, zu 48% aus Hemmung und zu 50% aus Neid."

Euch allen eine schöne Zeit!
Euer Hardy
_________________________________________________________________
Bin auch in der MK, in der STERN-Fotocommunity, in diversen anderen Model/Fotografen-Portalen und bei facebook: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Bilderschmiede-Hamburg/123436361080156


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 95 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 281 Kommentare