Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Wolter


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:416274]

Über mich

Ich habe 1968 bei der Marine angefangen zu fotografieren.
Bei allen Auslandsfahrten habe ich viel "Land und Leute" fotografiert. Aber durch einen Umzug sind damals fast 90% dieser Dias und Negative verloren gegangen.
Dann habe ich fast 25 Jahre kaum fotografiert, weil sich meine Interessen verschoben haben.
1995 habe ich mir dann eine Canon T70 und ein paar passende Objektive gekauft und wieder angefangen.

Heutige Foto-Gerätschaften:

Canon EOS und diverse Canon+Sigma-Objektive + Blitz


Meine liebsten Motive sind Tiere, Pflanzen, Landschaften und Industrie.


Kommentare 5

  • Niederrhein Foto 2. Januar 2013, 6:44

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto.
    Guten Start und immer gutes Licht in 2013. Beste Grüsse vom Niederrhein.
  • Matthias Renk 30. April 2010, 23:32

    Hallo Harald, hab das irgendwie mit dem ersten Mal nicht verstanden. Bild vom Innenhafen sieht aus als ob Du nichst anderes machst als schöne Bilder vom Innenhafen.
    Auch Deine Bilder von den Vögeln beeindrucken mich, möchte damit in kürze auch mal anfangen, leider reicht das Equipment noch nicht aus. Immer wenn ich mit meine 200mm komm, lacht der Piepmatz und zeigt mir den Vogel( von hinten ):::-)))
    Ganz oben auf meinem Wunschzettel Canon AF 100 - 400, muss aber noch was warten, wenns soweit ist kannste mir ja mal paar tipps geben.
    VG matthias
  • Anita G. 19. April 2010, 23:29

    Danke für den Hinweis. Hab den Titel jetzt geändert.

    VG Anita
  • Claire Werk 4. November 2006, 18:39

    Hallo Harald,
    Du machst schöne naturbelassene Fotos, gefällt mir. Ich frage mich nur, warum Du so wenig Anmerkungen hast?
    LG Claire

  • Gernot aus dem Oderbruch 8. Oktober 2004, 18:05

    Hallo Harald , bin beim stöbern auf Dich gestoßen und freue mich in Dir einen Freund der Natur und ihrer natürlichen Darstellung gefunden zu haben .Werde Dich weiter im Auge behalten .Wünsche Dir Ausdauer und einen schnellen Finger .
    Gruß von der Oder.
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 131 Kommentare