Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Walter Pöschel


Free Mitglied, El Cabrón
[fc-user:548743]

Über mich

Ich bin gut katholisch und stets nett und hilfsbereit.







Pressestimmen/Meinungen:

"Herr Pöschel muss so eine Art ehemaliger katholischer Internatszögling sein... bei dem das dann aber gehörig schiefging..." (fc-user garudawalk , am 2012-09-26)

"pöschel, jetzt mach mal mit und gut is ;)" (fc-user Matthias von Schramm am 2012-10-06)

"irgendetwas in mir weiß nicht: ob man auf jemanden, der ein solches Gesicht durch die Welt trägt und ihr zumutet, überhaupt eingehen soll oder nicht" (fc-user garudawalk am 2012-10-14)

"Du hast sehr schöne Sprüche im Provil." (fc-user 0x FF am 2012-10-22)

"Man kann Dich einfach nicht ernst nehmen. Wie die meisten Künstlerdarsteller hier, die ihre alberne Attitüde vor sich hertragen wie einen selbstgelaubsägten Glorienschein und alles von den höchsten Gipfeln der hehren Kunst beobachten und bewerten, zu denen wir armen Minderbegabten Kulturbauern ja nie gelangen können. Da lach' ich nur, die Sorte habe ich schon zur Genüge erlebt." (fc-user xxx am 2012-11-04)

"ups, sowas kann ich nun gar nicht anschauen harald walter.
da ist mir jedes "weihnachtsmarktkitschbildchen" (zitat herr pöschel) lieber.
boykotierende grüße
marie" (fc-user Reisemarie am 2012-12-09)

"wow, das ist aber zielgruppenaffines arbeiten.
leute, die bilder extra fuer (oder in diesem fall gegen) das fotocommunitypublikum machen, sind mir irgendwie suspekt. du hast sehr sehr viel langeweile in deinem leben?" (fc-user bÄÄnd war es nicht, am 2012-12-09)

"Dieser schrecklich missratene ehemalige Internatszögling, bewandert in allerlei nicht mehr christlich domestizierten Ritualkünsten, beherrscht sicher auch die erschreckende Kunst der Levitation und Teledeportation..." (fc-user garudawalk , am 2012-12-19)

"Hm, lass mich mal raten. Du bist ein Gutkatholischer. Also hast du diese leicht morbiden Bildchen mit der abgehackten Pfote, mit denen du sonst gerne sanfte ältere Damen zu Weihnachten erschreckst, mit den Tags "Titten, Möpse, Muschi" versehen. An den Panikreaktionen erfreust du dich dann (un)heimlich. :-)" (fc-user nnn987 , am 2012-12-26)

"(...dass der Pöschel auch mal was Nützliches macht...Chapeau!)" (fc-user garudawalk , am 2013-05-04)

"harald walter, du warst doch hoffentlich (wenigstens) pünktlich in der kirche
siehst du nun, ich habs doch immer gepredigt harald walter; in der küche liegt nicht deine kraft und auch photoabzüge haben dort nichts verloren" (fc-user engel gerhard , am 2013-04-29)

"Naja, das war mir jetzt sehr hilfreich, aber was habe ich anderes erwartet? Sorry, dass ich als absoluter Foto-Anfänger deiner Genialität nichts entgegenzusetzen habe " (fc-user pitchoune777 , am 2013-05-04)

"... macht doch das Sündigen oft viel mehr Spaß, als dassselbe ohne Sünde zu treiben...eine Dialektik, der etwas Subversives zu eigen ist wie überhaupt dem bilder- und sinnenfreudigen Katholizismus, von dem wir mit unserem Kollegen Herrn Pöschel einen würdigen Vertreter haben." (fc-user garudawalk, am 2013-09-12)

"beim poeschel findet man derart viel tolles, ich kann mich nicht entscheiden, drum nehm ich das, was der bauer kennt und daher mag..." (fc-user 28airam, am 2013-12-14)

"ich kann in Deinen Fotos keine besondere Kreativität erkennen - wie auch immer man diesen Begriff definieren mag. Oder Du verwechselst Kreativität mit Bildbearbeitung." (fc-user photoshoppler, am 2014-03-20)

"Natürlich kann Bildbearbeitung etwas sehr Kreatives sein, - wenn man unter Kreativität auch so etwas versteht wie die Fähigkeit: ein inneres Erleben zur (visuellen) Anschauung zu bringen. Und das tut der Pöschel, wie ich finde.
Ob man dann seine Fotos als Bilder gut findet oder nicht und nach welchen Kriterien, - das ist eine andere Frage." (fc-user garudawalk, am 2014-03-20)

"Für mich ist er mit Einer der Interessantesten und Kreativsten." (fc-user Gerd Scheel, am 2014-03-20)

"Der Pöschel ist vielleicht kreativer als die ***, hat aber trotzdem null Chance, da sie einfach so viel besser aussieht - das Leben ist halt ungerecht -sorry :-(" (fc-user Thorsten198, am 2014-03-20)

"[...] wer so von sich selbst überzeugt ist wie du verliert natürlich schnell den Blick für die Realität..[...] " (fc-user Pascal K., am 2014-04-14)

Kommentare 15

  • Engel Gerhard 30. Dezember 2015, 13:32

    o Harald... wie dürftig sind deine Bilder... dieses mal hatt's mich nich aus Socken gehauen.....
    schöne festtage und ein gutes 2016.
    schöne festtage und ein gutes 2016.
    Engel Gerhard

    rundum auf ein Jährschen mehr
    alles Gute vom Gerhard kommt es her...
  • Engel Gerhard 26. Dezember 2014, 16:08

    hey Harald, ich wünsche Dir, alles, einfach alles was Freute thuut vor allen aber ein
    HAPPY Zwanzigfünfzehen
    HAPPY Zwanzigfünfzehen
    Engel Gerhard


    Gerhard aus Helvetien, die Kleingemeinde im grossen Heuropa
  • Engel Gerhard 19. Oktober 2014, 22:37

    @Wolfgang Sh. psst nicht so laut.. er ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Ball.. ist ja schon so peinlich genug
  • Wolfgang Sh. 22. Juni 2014, 20:54

    Hallo Hans-Peter Briegel, warum bist du hier unter dem Pseudonym Harald Walter Pöschel unterwegs?
  • Fotos_at_DS 10. Juni 2014, 19:51

    Guten Abend,

    ich danke dir für deinen Kommentar und deine Anmerkung. Freut mich das wir anscheinend Gleichgesinnte sind.

    Ich wünsche dir weitere gutes Gelingen bei dem was du vorhast und viele tolle Fotos.

    Beste GRüße,
    Dirk.
  • Joel Cairo 9. Juni 2014, 22:05

    katholisch, stets nett und hilfsbereit...

    "ganz ruhig, gleich kommt der bus, dann wird alles wieder gut ...!!!"

    http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/fotografen-models-und-die-admins#p5666715

    Entzieht sich wohl deinem Wissen? Wie schreibt man Bus?

    Also hilfst du mir über die Straßen, oder willst du mir ans Knie pissen?
    Du Hilfsbereiter!!!
  • Lisa Knipst 3. Juni 2014, 22:54

    Pöschel oder Alice Cooper.......ich sach ma, dass sie Zwillinge sind, aber der Jüngere gefällt mir besser! ;-)
  • Froillein Gitte 30. Dezember 2013, 15:39

    Köstlich....siehe oben.

    Klasse Fotos gesehen bei dir.
  • Engel Gerhard 25. Dezember 2013, 10:01

    haraldwalter , ich wünsch dir schöne festtage und viel kreatives im 2014. lieben gruss Gerhard
    allen
    allen
    Engel Gerhard
  • FokkoFrelsingi 24. November 2013, 2:21

    LOL Klasse-Kritiken! Herzerfrischend! Solchen Neid muss man sich erst mal verdienen.... Wie sagte der alte Goethe? Ja, richtig: Es sind die schlecht'sten Früchte nicht, an denen Wespen nagen.

    Und... Ach, ja: Deine Bilder gefallen mir. Machst sogar mich echt neidisch...
  • Engel Gerhard 28. Juli 2013, 1:57

    ein grosser künstler schrieb:
    aber das dachte sich vermutlich auch der uroppa, wenn er schmachtend das löchlein in dem leinölgetränkten lappen am fenster sich anschaute ...
    ich hab die familienpackung klopapier für meine nassen augen verbraucht
    wie weiter ist gar nicht so schwer, dafür die hosen sehr
  • Harald Walter Pöschel 10. November 2012, 14:41

    lieber brasow,
    mein dänischer großonkel fenris-fridtjof, der in frederiksberg bei phase one arbeitet, hat mir ein passendes kameraback dazu gebastelt. vielleicht hast du auch einen netten großonkel, der dir sowas evtl. zu weihnachten schenkt ... ?
  • brasow 8. November 2012, 10:08

    Hallo, ich lese gerade, das Du auch noch die YPS-Kamera verwendest. Ich habe meine auch noch, aber weiß nicht wo ich noch Instamatic-Cassetten herbekomme. Vielleicht hast Du da einen Tip für mich?? Besonders auch, wo Du die entwicklen lässt...
  • 0x FF 22. Oktober 2012, 20:57

    Du hast sehr schöne Sprüche im Provil.
  • Engel Gerhard 21. Juni 2012, 15:03

    ich find's gut so, dir wird niemand was vom teller klauen,

    sonst melde dich, ich leihe dir einen aschenbecher

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 54 1.688
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

YPS-Kamera von 1975