Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Stumpe


Free Mitglied, Weimar-Gaberndorf
[fc-user:29745]

Über mich

Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend sehr intensiv mit der Fotografie und hätte fast Fotografik in Leipzig studiert. Habe mich aber dann doch lieber für die Medizin entschieden. Meine Hochschullehrertätigkeit läßt nicht mehr viel Zeit für die Fotografie übrig.
Meine Nichte Juliane Werner (schaut Euch mal ihre tollen Bilder an) ist in die Fußstapfen ihres Onkels getreten und hat mich auf "fotocommunity" aufmerksam gemacht. Sie gehört mittlerweile zu den besten Fotografen Deutschlands
Ich fotografiere z.Z. ausschließlich mit der Sony alpha 77. Früher schleppte ich mindestens eine Mittelformatkamera "PentaconSix" mit diversem Zubehör durch die Berge. Dieses Kultstück steht nun nur noch zum Anschauen in meinem Schrank.


Kommentare 1

  • Frank ZimmermannBB 29. November 2006, 12:38

    Hallo Harald,
    sehr schöne Fotos machst du, offensichtlich bleiben sie wie manch andere Bilder etwas unbemerkt und wenig kommentiert. ich werde sie mir alle mal näher ansehen, auch wenn sie schon länger im FC stehn. Bin selbst erst seit kurzem dabei. Für einen Botaniker ist das durchaus sehr interessant!
    Gruß
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare