Harald Sass


kostenloses Benutzerkonto, Pegnitz
[fc-user:429965]

Über mich

Hallo! Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und bin begeistert. Ehrlich gesagt, habe ich mir bisher nur sehr wenig Gedanken über die Qualität meiner Bilder gemacht, jedoch habe ich bereits so manche Anregung von der Seite hier mitgenommen und will versuchen, sie umzusetzen.

An Kamera hab ich im Moment nur noch meine digitale Fuji Finepix 2800 Zoom.

Kommentare 6

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 9:16

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Februar 2004, 21:30

    Hallo,

    am 05.04.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Mari T. 25. Januar 2004, 13:56

    Hey HArald. Cool. Bist Du ja gar nicht so weit weg von uns..... Fein Fein.

    Herzlich willkommen hier und viel Spass und always best light.

    Marina

  • Martin Perdun 22. Januar 2004, 10:57

    Hallo Harald!

    Tja, so sieht man sich wieder! *g*
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber mir gefällt diese Seite auch super! Profi bin ich ja auch nicht, aber man bekommt hier echt viele Ideen und einige Tips! Weiterhin also viel Spass hier!
    Viele Grüße, Martin
    (der Hobbit)
  • Geri Geranimo 22. Januar 2004, 9:56

    herzlich willkommen in der fc! bin zwar auch kein profi, werd bei dir aber mal vorbeischauen!
    geri
  • Matz Wachter 21. Januar 2004, 21:07

    Hallo Harald, willkommen in der fc. Auch wenn ich selber eigentlich Newcomer bin, hier endlich mal erster ;-) Hier wirst du neben tollen Fotos auch tolle Leute kennen lernen. Aber Achtung: Macht süchtig. Allzeit gut Licht.
    LG Matz
  • 1 0
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse