Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Harald Rode


Free Mitglied
[fc-user:817364]

Über mich

Guten Abend!

Ich besitze zwar noch eine Spiegelreflex, doch die Batterie darin läuft bestimmt bald aus. Habe mich beim Digital-Kamera-Kauf für eine kleine handliche "Konica Minolta Dimage X50" entschieden. Mir ist bewusst, dass sich die Einstellmöglichkeiten in Grenzen halten, doch ich komme damit sehr gut durchs Leben.
Die 10Sekunden-Bild-Nachvertonungsfunktion an dieser Kamera ist eine großartige Erfindung, denn sie belebt eine Dia-Schau ungemein.
Wenn jemand Tipps dazu hat: Jederzeit gern.

Grüße aus Sachsen.

Kommentare 3

  • R.P. 5. September 2006, 12:54

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne neue Motive,und immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • Joachim Haas 5. September 2006, 12:50

    Hallo und Willkommen in der fc!
    Ein gutes Auge hast Du schon bewiesen. Weiter so und allzeit gut Licht.

    Flocke, Typ 4 (reload)
    Flocke, Typ 4 (reload)
    Joachim Haas
    Gruß
    Jo
  • Marcin T Zakrzewski 5. September 2006, 11:40


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    scruffy car
    scruffy car
    Marcin T Zakrzewski

    Gruß

    Marcin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse