Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen
[fc-user:602]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil.
Vielen Dank, dass Du vorbeischaust und Dir meine Bilder ansiehst, viel Spaß dabei.

Viele Grüße!
Harald


Kommentare 9

  • Hansjoerg Schwarz 14. November 2011, 20:41

    Hallo Harald,
    Danke für deine Bildkommentierung.
    War nach unserem Beisammensein dann in Asien on Tour. Habe mir für die Großstadt-Fotografi speziell eine kleine Brennweite beschafft. Die mußte natürlich getestet werden. Die Bilder kommen schon recht ungewohnt :).
    Herzliche Grüße Hansjörg
  • Wolfgang D.Z. 4. März 2009, 15:16

    Hallo Harald

    Habe mal in deinen Fotos geblättert und bin begeistert.
    Machst sehr gute Aufnahmen, für mich schon deshalb weil deine Fotos nicht mit EBV übertrieben bearbeitet wurden.

    VG
    WolfgangD.
  • Jürgen Schmidtlein 24. Februar 2009, 21:59

    Hallo Harald,
    danke für deine Anmerkung. Da hab ich wohl zu ungenau gearbeitet.

    Deine Portraits gefallen mir auch.

  • Frankolas 16. November 2008, 21:17

    Vielen Dank für die guten Hinweise bei den Fotos.
    Hab mich gleich nochmal an die Bearbeitung gemacht.
    Gruß Frank
  • Kl. Brown 14. Oktober 2008, 16:59

    Nah, dann sag ich mal Hallo und viel Erfolg beim knipsen.
    Freundlicher Gruss aus Nuernberg
  • Suger 9. Juni 2008, 13:32

    Danke für deinen HInweis und deine Anmerkung. Stimmt ich hättenoch einen tick weiter schneiden sollen.. aber so .. ist das original nichts beschnitten .. ich bin da auch nicht so der freund von bilder im nachhinein beschneiden!

    LG Suse [SUGER]
  • Birgit Colourful 8. Juni 2008, 16:42

    danke für deine anmerkung - hab das foto nochmal überarbeitet!
    lg birgit
  • br0k3n 7. Juni 2008, 23:59

    Danke, der Schuss war auch eher spontan :)

    wünsche dir ein schönes WE,
    Grüße
  • Florian D 28. März 2008, 12:17

    Dank für deine Anmerkung!

    War mein erstes shooting in einem Studio! das mit der Beleuchtung viel mir leider auch erst im nachhinein auf! aber danke für den hinweis!

    lg
    Florian
Vergeben
  • 65 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.879 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.452 Kommentare

Ausrüstung

EOS 20D
EOS 5D MII
EF 50mm 1:1,8 I
EF 85mm 1:1,8 USM
EF 24-105mm 1:4L IS USM
EF 70-200mm 1:2,8L IS USM
Extender EF 1,4x II
Extender EF 2x II
Speedlite 430EX
Speedlite 550EX
Speedlitetransmitter ST-E2
Manfrotto 055
Sunbounce Pro mit diversen Bespannungen
diverses Zubehör
Studioblitzanlage Hensel