Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Möller


Basic Mitglied, Wunstorf
[fc-user:34458]

Über mich

Hallo,

schön das Du mein Profil aufgerufen hast. Das Wichtigste in aller Kürze:

1952 geboren, fotografiere ich seit dem 12. Lebensjahr mit Unterbrechungen und seit 12 Jahren wieder sehr intensiv und digital. Kreativität als Ausgleich zum Beruf - mal was anderes sehen, mal was anderes denken, mal mit anderen Leuten arbeiten und sprechen

Schwerpunkt ist die Portrait-, Mode-, Akt- u. Erotikfotografie. Digital mit Nikon, diversen Objektiven. Auch Landschaften und Macros rücken zunehmend in den Vordergrund.

Ich freue mich darauf, mein Wissen ständig zu erweitern und immer wieder neue, interessante Menschen kennenzulernen. Mit Fotografie geht das sehr gut. Man dringt sehr tief in die Seele eines Menschen ein. Darum ist mir Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Danke für konstruktive Kritik
Harald

PS: Von Galerievoschlägen bitte ich abzusehen. Die Gründe für diese Bitte sind sehr vielfältig. Ich bitte sie zu berücksichtigen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 51

  • Soranja. 29. März 2016, 19:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto. Habe mich sehr gefreut.

    LG Petra
  • BirgitO 22. November 2015, 16:49

    Vielen Dank für deine Gedanken zu meinem Bild.
    Schöne Grüße Birgit
  • Engel65 27. September 2015, 9:33

    Hallo Harald,
    danke für Deinen lieben positiven Kommentar zu meinem Foto , freu mich sehr.
    LG Heike
  • deliciae photographia 30. August 2015, 14:25

    Hallo Harald

    Vielen Dank für dein Besuch und deine Anmerkung.


    Lg
  • Soranja. 15. August 2015, 10:19

    Lieben Dank für Deine schöne Anmerkung.

    LG Petra
  • Pe1963 19. Juni 2015, 17:16

    Vielen lieben dank, für Deine nette Anmerkung
    LG Petra
  • Kurt 49 4. Mai 2015, 20:53

    Hallo Harald! Danke für deine Anmerkung. Ich war vor einigen Jahren auf Praslin und natürlich im
    Vallee de Mai und habe die Coco de mer mitgebracht. Auch ich möchte noch einmal zurück.
    Wie man so schön sagt " man sollte immer noch Ziele haben " es wird nicht Morgen sein, aber ....

    Liebe Grüße Kurt
  • Soranja. 6. Februar 2015, 12:50

    Vielen Dank für Deine Komplimente zu meinen Bildern.

    LG Petra
  • Soranja. 10. Dezember 2014, 14:52

    Lieben Dank für Deine Anmerkung und die konstruktive Kritik an meinem Bild.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Petra
  • cherz 30. November 2014, 18:46

    Hallo Harry,
    danke für Deine Anmerkung !
    LG
    Christian
  • Soranja. 28. Juli 2014, 9:38

    Danke schön Harald für Dein Komplimente. Hoffe doch,Dass wir bald auch ein Shooting machen.

    LG petra
  • eik. photoart 23. Juli 2014, 11:36

    Hallo Harald,
    Danke für deine lobenden Worte.
    VG eik
  • Soranja. 24. Juni 2014, 11:22

    Hi Harald,

    hab lieben Dank für Dein Kompliment. Freut mich wenn es Dir gefällt.

    LG Petra
  • Cecil Fotodesign 25. April 2014, 18:48

    Hallo Harald,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Habe nur die üblichen Voreinstellungen im Individualmenü vorgenommen und mit F8 und 1/3 Sek. belichtet :-).
    LG Gudrun
  • Soranja. 12. Januar 2014, 9:38

    Hallo Harald,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Anmerkung. War ja ein tolles Shooting bei Euch beiden.

    LG Petra
  • Cecil Fotodesign 31. Oktober 2013, 18:28

    Habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Danke!
    Lieben Gruß
    Gudrun
  • Soranja. 26. September 2013, 12:00

    Lieben Dak für Deine Amerkung.

    LG Petra
  • Robert Schwendemann 29. Juni 2013, 18:27

    Hallo Harald wenn Du keine kalten Hände hast kannste die Dame sicherlich fragen ob Du die Kette richtig hinlegen darfst...lach...!!!
    Lg Robert
  • MissNeugier 13. Juni 2013, 19:15

    Mal ein ganz liebes Dankeschön da lasse für deine nette Anmerkung ;-))

    Lieben Gruss M.
  • Clemens Greiner 14. April 2013, 14:31



    Hallo Harald,
    hier ist nochmals eine persönliche Einladung für deine Frau und Dich zur

    Fototour am Steinhuder Meer mit Bootsfahrt ins Ostenmeer und Wanderung ins Moor.

    Termin ist der Samstag 20.4.2013, Treffen ist um 10:00 an der Strandterasse / Promenade ( Biergarten am Wasser )

    Bitte etwas Zeit ( min. 4 Stunden ) mitbringen, gute Schuhe und wetterfeste Kleidung sind Pflicht.

    Hier ein kleiner Plan für Fremde:
    http://www.steinhude-am-meer.de/f5-edit/ups/www.steinhude-am-meer.de/tb_artikel/downloadfile/2012__rueck_innen.pdf


    Hier Information über das Steinhuder Meer und Umgebung:
    http://www.naturpark-steinhuder-meer.de/index.php?id=154


    Anmeldung unter:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Wunstorf-2013-04-20-35858


    Für Fragen und Information stehe ich unter
    clemensgrn@aol.com
    jederzeit zur Stelle

    Bis dann
    Clemens
  • Lycindia 9. Dezember 2012, 13:02

    Hallo Harald,

    danke für Deinen Kommentar. :)
    Da bin ich ja mal gespannt.. was denn für eine Idee?

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Advent,
    Lara
  • Lycindia 28. November 2012, 13:49

    Hallo Harald,

    vielen Dank. :) Schön, dass meine Bilder Dir soweit gefallen. ;)

    Mir hat unser Shooting aus sehr viel Spaß gemacht!
    Grüß den Achim bitte ganz lieb zurück. ;)
    Und wenn ich schon dabei bin: Die CD mit den Bildern ist gestern angekommen,
    danke dafür. :)

    Liebe Grüße!
  • Clemens Greiner 3. November 2012, 18:16

    Hallo Harald, nochmals vielen Dank für den netten Fotokurs bei der KVHS und das tolle Fotoshooting letztes Wochenende bei bestem Wetter am Steinhuder Meer. Hier eine kleine Erinnerung für Dich mit Besten Grüßen Clemens http://www.youtube.com/watch?v=JCP9d4q10VQ&list=UUA8mT7dyNURVFhQJppeSBrA&feature=plcp
  • Cecil Fotodesign 16. Oktober 2012, 20:18

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. War schon nett mit den Graugänsen - so zahm wie sie waren :-) ...
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Claudies Fotoecke 25. Oktober 2011, 19:38

    Hallo Harald,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe dich auch auf Orange gesetzt und habe mich riesig gefreut von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 9 Lobe
  • 2.121 Kommentare
Erhalten
  • 163 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 489 Kommentare