Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Mathé


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:420249]

Über mich

Hallo,
meine ersten fotografischen Versuche machte ich vor langer Zeit mit einer Canon AE1. Aus verschiedenen Gründen ruhte dann mein Hobby für viele Jahre, bis ich wieder 2002 mit einer Digitalen Spaß am fotografieren fand. Seit dieser Zeit läßt mich das "Fotografier-Fieber" nicht mehr los. Leider finde ich nicht immer die nötige Zeit um meinem Hobby zu frönen. Trotzalledem legte ich mir im April 2005 eine Konica-Minolta Dynax 7D zu und das fotografieren macht mir nun noch mehr Spaß.

Im Dezember 2007 kam die Alpha 700 hinzu.
Im November 2010 ersetze die Alpha SLT 55 meine Alpha 700.

Durch konstruktive Kritik erhoffe ich noch einiges dazu lernen zu können.

Kommentare 10

  • Anke Behrendt 19. Juli 2009, 16:49

    Hallo Harald, gerade durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen: Respekt! Einfach nur toll! LG Anke
  • Matze Kraus 19. Juli 2009, 16:12

    tolle fotos.. setz dich mal auf orange..lg
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:35

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Dani Studler 11. Mai 2007, 17:52

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler



  • Dani Studler 13. Februar 2006, 21:27

    Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

    lg dani
    Kein Sänger
    Kein Sänger
    Dani Studler

  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:39

    Danke, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Susanne I. 26. Januar 2004, 10:32

    Hallo Harald....danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild " Wege", es freut mich immer, wenn meine Bilder interessieren und noch besser, wenn sie gefallen..:-)..schau ab jetzt öfters bei Dir rein...
    vg Susanne
  • Gisela W. 14. Dezember 2003, 23:02

    Hall Harald,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich probiere immer mal wieder mit dem telekonverter plus Nahlinse und manchmal wird sogar was draus ;-)
    Aber es macht richtig Spaß, nur ein wenig mehr Zeit wäre nicht schlecht...
    Ich hab dich auch auf meine buddy-Liste gesetzt, dann entgeht mir auch keine Aufnahme von dir.
    LG - Gila
  • Conny Wermke 14. Dezember 2003, 10:16

    Hallo Harald,

    habe mir Deine Bilder hier angesehen, gefallen mir gut, wobei die Krönung für mich der Mitternachtssnack ist. Von der Aufnahme und der Überschrift her. War der schön gedeckte Tisch für diese Art von Menü?

    Liebe Grüße in den 3. Advent
    Conny
  • Silke S. 17. November 2003, 23:16

    Deine Fotos gefallen mir gut, werde am Ball bleiben.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC.
    lg vom Elbdeich
    Silke

Meine Statistiken

  • 15 11
  • 527 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse