Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Lechner


Free Mitglied
[fc-user:574531]

Über mich

hier sind weitere Bilder von mir zu sehen

***Harald L. ***

Kommentare 9

  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:43

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Christine Matouschek 3. Juni 2007, 19:14

    Hallo Harald, Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut.
    Die Friedhofsbilder sind enorm beeindruckend.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rand bei der Rose. Ich habe sie aus meiner Homepage "entnommen", daher rührt der Rand. Die nächste Rose wird randlos.
    Gruß Matou
  • Annette Hoppenrath 27. Mai 2007, 15:44

    Hallo Harald,

    auch ich fotografiere gerne auf alten Friedhöfen. Der Umgang der Lebenden mit ihren Toten sagt auch einiges aus über den Umgang der Lebenden miteinander. Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit unwahrscheinlich viele Gräber verkommen.

    LG Annette
  • Regina Courtier 9. September 2006, 18:30

    Nun habe ich doch glatt diesen Account
    hier von dir auch noch gefunden!
    Friedhofsbilder!
    Eine tolle Sache, die ich dezent in
    Szene gesetzt über alles mag!
    lg
    Regina
  • Uwe Vollmann 16. Juli 2006, 9:39

    Hallo Harald, ich danke Dir recht herzlich für Deine netten Anmerkungen zu meinen Sonnenblumen. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Inzwischen habe ich auch mal einen Blick in Deinen Bilderordner geworfen und habe dort ganz tolle Bilder entdeckt. Ich werde jetzt häufiger bei Dir vorbeischauen, denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut und auch Deine Vielseitigkeit ist sehr beeindruckend!
    LG Uwe
    Clematis
    Clematis
    Uwe Vollmann

  • Paco Pfister 23. Mai 2006, 17:47

    Die Idee mit den Friedhofbildern fasziniert, zumal ich da eine Friedhof kenne, den nicht gesehen zu haben fast eine Sünde ist.
    Hier nochmals den Link zum Cimiterio di Staglieno in Genua:
    http://www.pervan.de/reiseberichte/Tipp*Genua_Friedhof_von_Staglieno*466
  • Kat Moß 5. Mai 2005, 10:43

    ps: und noch eine danke für deinen tapferen Marathon durch meine Bilder ;))
  • Kat Moß 5. Mai 2005, 10:40

    hey dankeschön für deinen kommentar =) noch kurz zur Erläuterung: also das ist nicht an der ost(see)küste, sondern an der Ostküste von irland =) und da haben die extra hund-dreck-eimer und keine lästigen Menschen am strand (weils sowieso immer regnet)
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 1. Mai 2005, 3:18

    Hallo Harald und herzlich wilkommen in der Fc!
    Dein Bild Memories gefällt mir sehr gut,freue mich schon auf mehr von dir.......
    Grüße
    Tom

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 72 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse